PC stürzt beim Haus bauen ab (Sims 3)

von FrancisF99
Antworten

Originalbeitrag

PC stürzt beim Haus bauen ab (Sims 3)

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe das Problem dass Sims 3 bei mir (Windows 10) sobald ich in den Bauen Modus gehe und anfange ein Haus zu bauen abstürzt und mit dem Spiel der ganze PC. Es kommt dann die Meldung dass ein Problem aufgetreten ist und der PC neu gestartet wird. Habe das Spiel erst vor ein paar Tagen gekauft und ich kann auch ganz normal Sims erstellen aber sobald ich etwas bauen will hängt sich das Spiel auf und der PC startet neu. Habe auch schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte runter geladen hat leider nichts geholfen. Wäre super wenn jemand noch eine Idee hätte Standard smile

Nachricht 1 von 4 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PC stürzt beim Haus bauen ab (Sims 3)

Hero

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  • Windows-Taste + R drückenDxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Wenn der ganze Computer runter fährt, ist es allerdings meist ein Überhitzungsproblem. Stelle sicher, dass du genügend Kühlung hast und der Ventilator so tut wie er sollte

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PC stürzt beim Haus bauen ab (Sims 3)

★★★ Newbie

Hier wäre die Datei. Denke eigentlich nicht dass er überhitzt denn bei anspruchsvolleren Spielen passiert eigentlich nichts :/

Schon mal vielen dank Standard smile

Nachricht 3 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PC stürzt beim Haus bauen ab (Sims 3)

Hero

Da du einen integrierten Chip und eine Nvidia Karte hast, bist du sicher, dass das Spiel mit der Karte läuft ?

 

Evtl. trotzdem mal die Temperatur überprüfen. Gibt da diverse Programme wenn du keines hast, das bei der Karte dabei war

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe