Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

von ginayo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★ Expert
@ginayo ja, so wurde es beschrieben, dass es eine technische Schwierigkeit gab... Super das es klappt.
Nachricht 21 von 57 (886 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

Community Manager

Hey @ginayo,

danke für die Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass ein Fix von unserer Seite veröffentlicht worden ist und der Download nun wieder ganz normal funktionieren sollte.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 22 von 57 (2.201 Ansichten)

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★★ Newbie

Hallo.

Ich hab ebenfalls das Problem dass meine Sims 3 Erweiterung nicht gedownloadet wird. Der Download wird nicht gestartet, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.
EA App wurde neu installiert. Das Spiel wurde mit Aktivierungscode auch erfolgreich hinzugefügt, genügend Speicherplatz ist vorhanden. Aber ein Start des Downloads ist nicht möglich.

Sims 4 hingegen könnte ich ganz normal installieren / downloaden.

Bitte um Hilfe, danke.

 

Nachricht 23 von 57 (766 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★ Expert
@Merlin125 hast du noch die alte "Origin-variante auf dem PC, versuche es mal darüber.
Die EA APP macht aktuell wohl noch Fehler.
Hattest du hier rein gesehen:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/#:~:text=Versuche%2C%2....
bzw. stand man soll mit der Fehlermeldung (am besten per Foto,zum nachvollziehen) den Support kontaktieren.
@EA_Vendcera was sagst du dazu?
Nachricht 24 von 57 (755 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Merlin125Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Sims 3 lässt sich sowohl in Origins als auch in der EA app downloaden. Bei den Erweiterungen habe ich jedoch keine Chance. In Origins wird auf den Seiten der Erweiterungen lediglich „In Bibliothek anzeigen“ angezeigt und kein Button zum Downloaden. Klicke ich dort drauf wird mir einfach das Standard Sims 3 angezeigt.
In der EA-App sehe ich wenn ich bei Sims 3 auf ”Erweiterungen verwalten“ klicke alle verfügbaren Erweiterungen inklusive Downloadbutton. Sobald ich jedoch einen der Buttons betätige werden alle Downloadbuttons grau und weiter passiert nichts. Es wird nichts heruntergeladen. Versuche ich eine Erweiterung direkt über die Produktseite herunterzuladen, so erscheint nach klicken auf Herunterladen für 1-2 Sekunden ein Ladefenster und dann passiert wieder nichts. Keine Fehlermeldung, garnichts. Es ist mir dadurch aktuell leider in keinster Weise möglich Sims 3 mit Erweiterungen zu spielen.

Nachricht 25 von 57 (747 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★★ Newbie
@Rhyanholzen Hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden?
Scheinbar kann mir auch EA selbst aktuell nicht weiterhelfen..
Nachricht 26 von 57 (626 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hast du vllt. noch Tipps die ich probieren könnte?
Die Lösungsansätze von EA habe ich probiert. Per Anruf (2x) konnte mir niemand weiterhelfen.
Habe die alte Version von Origin installiert, hat ebenfalls nichts gebracht. Alles ist auf dem neuesten Stand. Kommt seitens EA nochmal ein Fix, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt?
LG und Danke
Nachricht 27 von 57 (616 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★★ Newbie
@Merlin125 Leider Nein. Kann die Erweiterungspacks nach wie vor nicht Downloaden.
Nachricht 28 von 57 (608 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hey, ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir kann ich den Download nicht ansatzweise starten. Wenn ich auf Sims 3 gehe, fehlen alle Reiter, nur der zum Freunde finden ist vorhanden.... (Origin)

Was die EA App angeht, konnte ich nicht mal Sims starten und der Download kam auch nur bis "Zeit wird berechnet". Danach folgte eine Fehlermeldung.

Nachricht 29 von 57 (579 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin spinnt? Sims 3 kann nicht heruntergeladen werden.

★★ Novice
@Neocotac19 Bei mir ist das das selbe! Ich weiß nicht, was ich machen soll :/ Ist es die Fehlermeldung von wegen: "Es gibt einen Prooblem mit deinem Download" und drunter: "Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Bitte gib uns ein paar Minuten und versuche es dann erneut."
Mit dem kämpfe ich bei der EA App schon seit über einer Woche. :/
Nachricht 30 von 57 (554 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe