Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

von Bollywoodfan21
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

★ Novice

Hallo bräuchte andere Hilfe für Sims 3 Origin Registrierung: 

 

Bei Origin habe ich alle Sims 3 Spiele mit dessen Codes dort registriert. Jedoch wenn ich Traumkarriere, Supernatural und Lebensfreude registrieren will, zeigt er mir ne Fehlermeldung 

an dass ich dessen Codes schon genutzt hätte. Jedoch sind die nicht aufgelistet.

 

Bitte helft mir

Nachricht 1 von 7 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

Dann wirst du dich da mal an den Support wenden müssen, am besten/Schnellsten geht das telefonisch:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

Hast du die Spiele evtl gebraucht gekauft?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

★ Novice
Nein. Alle selber damals in den Läden gekauft. Meine anderen habe ich dort drin. Nur bei den 3 kann ich dessen Codes nicht eingeben. Kann die dort nicht herunter laden sondern nur für 40€ kaufen
Nachricht 3 von 7 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

Hast du sie evtl mal auf einem anderen Origin bzw EA-Account registriert?

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

★ Novice

Nein. Nicht das ich wüsste. Wenn, dann ist das schon lange her und hab die ganzen Daten nicht merh. Habe nur noch 1 Account bei Origin

Nachricht 5 von 7 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

Dann wirst du dich da mal an den Support wenden müssen, am besten/Schnellsten geht das telefonisch:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 7 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Sims 3 Seriennummern registrieren

EA Community Manager

@Bollywoodfan21

 

Wie @DarkLady1979 bereits vollkommen richtig erwähnt hat kontaktiere am besten einmal einen EA-Berater. Halte dafür die Produktcodes / Seriennummern der drei betroffenen Erweiterungen bereit. Vielleicht sind diese tatsächlich nur auf einem zweiten Konto gelandet, dann kann dir ein Berater dabei weiterhelfen, die Konten zusammenzuführen.

Nachricht 7 von 7 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe