Betreff: Option „Antrag machen“ fehlt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Option „Antrag machen“ fehlt

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe genau einmal einen Antrag machen können, seitdem (mehrere Generationen später) finde ich die Option nicht mehr, unabhängig von den Beziehungen der Sims.

Kann das damit zusammenhängen, dass der nächste Schritt in einer Mission (,die ich auch gern abschließen würde,) der Antrag ist?

 

Und gibt es eine Lösung?

 

danke

Nachricht 1 von 4 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Option „Antrag machen“ fehlt

Hallo @wycoly

 

für Antrag machen muss dein Sim in einer festen Beziehung sein.

Je mehr sie verliebt sind, kannst du das Equipment zu Hochzeit aufstellen.

 

Irgendwann ust der Button dann wieder sichtbar.

 

Hoffe es hilft dir weiter 

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Option „Antrag machen“ fehlt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Hallo Liz,

leider nicht. Ich habe mit verschiedenen Sims sicherlich acht Beziehungen zu den Sims anderer Spieler und auch npc-Sims bis 100% gebracht - es hat nicht geholfen...
Nachricht 3 von 4 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Option „Antrag machen“ fehlt

@wycoly

 

kontaktiere einen Spielberater, vielleicht kann man dir da besser helfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wichtig ist auch das du genügend Slots für neue Sims frei hast, falls der Sim in dein Haushalt ziehen sollte

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe