Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

von LolloMB
Antworten

Originalbeitrag

Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

★★★ Newbie

Die Öko-Werkstatt kann nicht mehr angewählt werden.

In meiner Öko-Werkstatt fehlt seit gestern der Stern, so dass ich keine Werkstatt-Schichten mehr absolvieren kann. 

Kann da jemand helfen?

KG

Nachricht 1 von 13 (2.125 Ansichten)

Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

Community Manager

Hallo @LolloMB,

danke fürs Melden! Dies ist dabei bereits ein bekannter Bug, welcher noch mit dem nächsten Update gefixt werden sollte!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 13 (2.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

★★★ Newbie

Hallo, 

gibt es schon einen Termin für das entsprechende Update?

Danke!

Nachricht 3 von 13 (2.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Öko Werkstatt Upgrade funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo 

ich kann meine Öko Werkstatt nicht upgraden. Es steht immer dass die Werkstatt Schicht läuft, aber es läuft nicht. Und das geht seit Montag, hab alles versucht nichts klappt. Hoffe irgendwer kann mir hier helfen Frown

LG 

Nachricht 4 von 13 (2.080 Ansichten)

Betreff: Öko Werkstatt Upgrade funktioniert nicht

★★★★ Novice

Hy zusammen,

 

das nächste Update ist durch und mit der Ökowerkstatt hat sich (leider) nichts getan, zumindest bei uns nicht. Der Stern zum Spielen fehlt noch immer und auch der Wochentag bleibt immer auf ein und denselben Wochentag (bei uns Montag) stehen. Der Support hat´s bisher nicht hinbekommen. Das Ticket ist schon über einen Monat alt. 

 

Meldet Euch mal, wenn´s bei Euch wieder funktioniert und ob es durch das Update behoben wurde.

 

VG

Nachricht 5 von 13 (1.727 Ansichten)

Betreff: Öko Werkstatt Upgrade funktioniert nicht

Community Manager

Hey Leute,

das Problem besteht leider immer noch, wie ihr wohl bereits gemerkt hat.

Unser Team arbeitet aktuell bereits noch weiter daran.


Es gibt eventuell einige Workarounds mithilfe des Spielstands etwas zurückzusetzen. Dazu könnt ihr mal die Kollegen im Support kontaktieren.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/get-help-in-the-sims-mobile/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 13 (1.720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Öko Werkstatt Upgrade funktioniert nicht

★★★★ Novice

Den Spielstand zurücksetzen?? Geht wohl nur, wenn ein relativ kurzer Zeitraum seit dem Bug vergangen ist. Ging aber bei mir nicht. Die Dame vom Service hat´s nicht hinbekommen.  War auch eine sehr schwierige Kommunikation.

 

Es kann nicht sein, dass Ihr in 3 Monaten keine Lösung findet, dafür aber immer wieder etwas neues schafft, wie jetzt mit dem Simcash!! 

 

Es wäre besser, erst mal (schwere) Bugs zu beseitigen und dann etwas neues zu kreieren. 

Nachricht 7 von 13 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

★★ Novice
@EA_Vendcera Bei mir geht keine ökowerkstatt kann schon ewig nichts mehr herstellen und auch nicht anklicken. Ich zahle laufend 10€ um um weiter zu und nichts geht richtig. Bin jetzt echt sauer
Nachricht 8 von 13 (1.146 Ansichten)

Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@gwkbahpwv02uHi, ja das ist nachvollziehbar das es ärgerlich ist.
Wichtig ist auch immer im ersten Beitrag den Problembutton- ich auch, zu klicken.
Wenn mehrere den Button klicken, wird daran gearbeitet.

Es gab hierzu das Thema mit dem Bug.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Bugs-Okowerkstatt-und-Baden/td-p/11341458

Ich habe das gefunden; in Englisch

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Workaround-Can-t-start-shift-at-Eco-Workshop/td-p/10470184

Nachricht 9 von 13 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Öko-Werkstatt ist nicht mehr anwählbar

★★ Expert
@gwkbahpwv02u Und bist du voran gekommen, Konntest du es testen.?
Nachricht 10 von 13 (1.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe