Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

von GinedieBiene
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice
Da bin ich ja froh, dass ich endlich nicht mehr die Einzige bin, die das Problem hat.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt, warum wir hier ignoriert werden.
Nachricht 11 von 25 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene@Millycent!

 

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. Frown

 

Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?

 

Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:

 

Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!

 

> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner. 

> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein. 

 

Hat das vielleicht geholfen?

 

@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?  

 

~Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 12 von 25 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

Hero

Hier gibt es noch andere tips: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16527415/#Comment_16527415 

 

Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es ja.

 

Wenn jemand ne Übersetzung braucht, bitte melden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 25 (825 Ansichten)

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Also ich habe das Spiel sogar seit dem schon mehrfach de-/neuinstalliert, sowie cache Dateien gelöscht, an dem Problem hat sich nichts geändert. 

Ich hab 88 im Spiel und 96 Online, das war nie anders, auch nicht in dem Screenshot, der eine war aus dem Spiel, der andere von meiner Seite.

 

Ich habe Mehrfach die Errungenschaft Perfektion der literarischen Künste abgeschlossen, aber kein einziges Mal dafür den Button bekommen,

wie ich auch schon schrieb, werden im Spiel die Errungenschaften von Inselparadies nicht angezeigt.

Es werden immer nur die erreichten Errungenschaften angezeigt, von den Add On's.

 

Ich habe zb alle Universitätsabschlüsse gemacht, es wurde aber nichts dafür abgeschlossen, weil nicht alle Abschlüsse im Spiel angezeigt werden.

Da fehlt der Abschluss in Medizin, den ich schon lange gemacht hab, sowie 'Studieren als Beruf', 'Schöne Künste', 'Einstieg ins Geschäft', 'Hightech' und 'extrem gelehrt' (müsste auch dazu gehören), die mir nicht angezeigt werden, die ich aber definitiv gemacht hab, da mein Sim mit 6 Abschlüssen zuhause sitzt.

 

Die 8 erreichten Abzeichen, die im Profil auftauchen und im Spiel nicht sind:

Freund-Abzeichen

1 geteilte Erinnerung

5 geteilte Erinnerungen

10 geteilte Erinnerungen

25 geteilte Erinnerungen

50 geteilte Erinnerungen

100 geteilte Erinnerungen

200 geteilte Erinnerungen

 

Im Spiel fehlende, nicht erreichte Abzeichen sind, nach Kategorien:

Inselparadies: alle außer den beiden, die ich schon erhalten hab, also 10 von 12

Wildes Studentenleben: 23 von 55

Showtime: 27 von 32, es werden nur die erreichten angezeigt, wie bei Inselparadies

Fähigkeiten: 16 von 38

Zeitlich begrenzt: 2 von 5

Merkmale: 6 von 11

Die Sims 3: 4 von 45

Bronze: 45 von 107

Karriere: 47 von 72

Supernatural: 33 von 46, nur die bereits erreichten

Jahreszeiten: 16 von 33, nur die bereits erreichten

Gold: 30 von 48

Objekt: 27 von 44

Okkult: 25 von 30

Platin: 15 von 20

Beziehung: 17 von 30

Saisonal: 6 von 13

Silber: 57 von 90

Alltagsleben: 10 von 36

 

Das sind alle Infos die ich geben kann, alle Errungenschaften mit Namen raus zu suchen, ist mir zu aufwändig, ein paar Beispiele hab ich ja schon genannt.

Ich hänge auch noch Screenshots an.

 

Nachricht 14 von 25 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★★ Apprentice

Hallo, schön das du dich gemeldet hast. Das die social Cachedatei lösche ich eigentlich schon jeden Tag bevor ich das Spiel neu starte, zusammen mit anderen Cachedateien. Das im Spiel abmelden ist so eine Sache. Ich mache es ungerne und bin froh wenn ich vom Spiel aus online komme. Wenn das nicht der Fall ist habe ich auch Angst einen blauen Launcher zu sehen. Also einen Launcher ohne Inhalt. Deswegen habe ich den letzten oder 2. Schritt noch nicht ausprobiert. Desweiteren habe ich Mal versucht mein EA Profil zu ändern, dort wo steht "Erfolge anzeigen" oder so ähnlich. Ich meinte das das Mal etwas genützt hätte es erst nicht zuzulassen und abzuspeichern und dann wieder zu lassen und abspeichern. Leider hat das vor kurzem Nichts gebracht. Außerdem könnte man rein theoretisch vom Spiel aus Einstellungen machen, doch dort wo es gehen sollte komme ich nur noch in den Store, aber nicht mehr zu Profil Einstellungen, was ich schade finde. Dankeschön im  voraus, für dein Interesse und die Mühe die du dir machst um uns zu helfen. Millicent PS.:

Mit dem Englischen komme ich nicht wirklich klar, ich musste es übersetzen lassen.

Nachricht 15 von 25 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Ich warte immer noch, da sollte man doch meine, dass langsam mal was von Seite EA passiert, da offensichtlich alle anderen Dinge nicht funktionieren.

Ich bin wöchentlich einmal hier und gucke, ob was gepostet wurde, aber wiedermal wird man ignoriert, das finde ich echt nicht ok, beim letzten Mal

wurde wahrscheinlich nur geantwortet, weil ich nicht mehr die einzige war, die hier was schrieb. Schön, dass man nicht auf eure Hilfe bauen kann, ihr

seid wahrscheinlich nur noch mit Sims 4 und Zukunft Sims 5 beschäftigt und lasst den Problem Haufen Sims 3 einfach links liegen. Danke

Nachricht 16 von 25 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Drei Jahre später...

und es ist nichts passiert! 

Das spricht sehr für die Nachlässigkeit von EA.

Ich habe sogar EA Mitarbeiter, die vorher hier geantwortet haben, persönlich angeschrieben und die Nachrichten wurden nicht mal gelesen.

Sobald ein Spiel abgeschlossen wurde, interessiert es niemanden, dass ein Haufen Bugs zurück gelassen und die Spieler, die Geld dafür bezahlt haben, frustriert sitzen gelassen werden.

Danke für nichts EA, ihr hättet das Game bei Maxis lassen sollen, Will Wright war das Spiel wenigstens wichtig.

Nachricht 17 von 25 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★ Expert
@GinedieBiene hi, ja ich kann verstehen das du frustriert bist. Ich wollte auch ein Abzeichen haben, für die Flaschenpost, das kam nie, weil hier wohl ein Bug enthalten ist.

Ich hatte mal gelesen, man kann evtl. was patchen... um dann ein Abzeichen zu erhalten. Aber das habe ich nie versucht.
Nachricht 18 von 25 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Ich kann sogar noch etwas Nachtragen, ich habe vorhin eine Meldung bekommen (ingame), dass ich die Errungenschaft "Der Hauch einer Chance - Sim Gelegenheit Oh mein Geist abschließen lassen" abgeschlossen hätte. Da ich ingame angemeldet war ploppte die Meldung oben auf. Ich habe da drauf geklickt und sie wurde mir plötzlich nicht als freigeschaltet angezeigt. Jetzt hab ich im Webbrowser auf der Seite geschaut und das Abzeichen ist nicht freigeschaltet, obwohl es im Spiel aufgetaucht ist, nachdem ich im Wissenschaftlichen Institut meinen Sim zum Geist wiederbelebt habe.

 

Hierbei hat sich aber auch ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Ich habe das nämlich schon mehrfach ausprobiert und am Ende immer das Problem gehabt, dass der Geist nicht sichtbar ist, es erscheint zwar das Fenster, wo sein Bild sein müsste, aber das bleibt leer. Die Familien Mitglieder, die sich zu dem Zeitpunkt im Haus befanden, sind auch unsichtbar geworden.

 

Beim ersten mal hab ich sie resettet und damit sichtbar bekommen. Der Geist bleibt aber weiter verschwunden und als die Sims dann schlafen gehen wollten, wurden sie immer ein paar Sek nachdem sie sich ins Bett gelegt haben, aus dem Bett teleportiert. Also hab ich drei von ihnen via NRass Mastercontroller zurückgessetzt, was dazu geführt hat, dass sie ganz verschwunden sind.

Also hab ich neugeladen ohne zu speichern. Alles nochmal so gemacht. Geist wird nicht angezeigt, Familie ist unsichtbar. Diesmal nicht resettet, sondern sie alltägliche Dinge machen lassen wie duschen, einige sind auch von alleine sichtbar geworden. Der Geist blieb aber weiter verschwunden. Das Schlafproblem bleibt auch weiter bestehen, von meinen 7 Sims hat nur eine durchgeschlafen, nachdem ich sie in ein Bett geschickt habe, dass lange nicht mehr benutzt wurde, alle anderen haben sich ständig aus dem Bett teleportiert.

 

Ich hänge ein Foto an, damit man sieht, dass der Geist zwar theoretisch da wäre, aber sein Bild nicht auftaucht. Eine Fehlermeldung bekam ich nicht, als ich gespeichert hab.

Wenn man die Gelegenheit im Institut abschließt bekommt man zudem jedes mal die Meldung, dass es schiefgelaufen ist, ich weiß nicht, ob als schiefgelaufen gemeint ist, dass er nur als Geist wiederbelebt wurde oder ob damit gemeint ist, dass es so rumspackt, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Nachricht 19 von 25 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@GinedieBieneSchau Mal hier rein, zur Menüleiste das grüne Feld.
Hier: https://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-sim-aus-der-portraitleiste-verschwunden.html und
https://sims3.crinrict.com/2010/08/bug-spielleiste-interface-verschwunden.html

Das Problem hatte ich auch schon und irgendwo gepostet,vor paar Jahren 😉

 

Zu Errungenschaften, ja da ist wohl der Wurm drin, ich hatte im grünen Forum was geschrieben und welches Patch hast du im Spiel?

Hier steht was Info zu Patches

https://www.sims-3.net/forum/showthread.php?tid=7805

 

Edit: Ich spiele immer online, letztens habe ich kurz hintereinander Abzeichen erhalten, obwohl ich gar nicht dran gearbeitet habe!?

Nachricht 20 von 25 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe