Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

OS X El Capitan und die Sims3

★★★ Newbie

Hallo,

funktionieren die Sims3 mit dem neuen Mac Betriebssystem OS X El Capitan?

Vielen Dank.

 

Nachricht 1 von 6 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

Hallo @Mimi888027,

 

dazu müsste ich erstmals einige Dinge von deinem Mac Wissen.

Welches Modell ist dein Mac, lief vorher die Die Sims 3 schon darauf oder ist es eine komplett Neuinstallation!

 

Danke

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe einen MacBook Pro, 15 Zoll, von Ende 2011. Es liefen die Sims3 schon immer. Jetzt steht eben die neue Software im Hause und ich überlege ob ich diese installiere. Reichen diese Aussagen zum Mac oder brauchst du noch mehr Infos?

Danke schon mal.

 

Weitere Infos:

Prozessor 2,2 Ghz Intel Core i7

Speicher 4 GB 13333 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

 

Nachricht 3 von 6 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

Hi @Mimi888027,

 

ehrliche Antwort von mir. Wenn du Sims 3 weiterspielen willst, lass es weiterhin auf Yosemite

Denn wenn du es auf El Cap aktualisiert, kann es passieren das die CD nicht mehr erkannt wird. 

 

Zudem könnte deine Grafikkarte danach auch Probs machen unter Sims 3, Daher wenn du es nicht unbedingt benötigst, bleib dabei und habe weiterhin noch viel Spaß mit Sims 3. Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

★★★ Newbie

Hi,

ok danke. Aber ich habe noch Mavericks. Ich habe es zeitlich nie geschafft auf Yosemite ;-)

Aber hat EA nicht vielleicht vor ein entsprechendes Update zu bringen? Ich fände es schade, wenn die Sims3 nicht auf El Capitan laufen würde.

 

 

Nachricht 5 von 6 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OS X El Capitan und die Sims3

Mavericks ist auch okay,. Ich denke nicht das es jemals noch ein Patch zu Sims 3 kommen, da sie selbst auf Mavericks, Yosemite keine gab,

Sehe daher kaum noch Chance!?.. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe