Neue Geschichte mit Fehlern

von BilleSeidel
Antworten

Originalbeitrag

Neue Geschichte mit Fehlern

★★★★ Novice

Habe nun endlich mal das neue Erbstück spielen wollen \ können, leider haut er nach Ende Level 2 / Beginn 3 mein Sims aus dem Haushalt.. die Geschichte ist wie ungespielt und nur in der Sammlung ist zu sehen das ich es angefangen hatte zu spielen. Da nun schon 2 meiner Sims aus dem Hause geworfen wurden , meide ich erstmal die Geschichte. Auf dem Portrait sind die auch weg ,was mich wundert ist das sie aber vor ihren Häusern rum laufen. 

Ach ja meine Rentner sobald ich sie in Rente schicke sind auch nicht mehr anklickbar zb zwecks Karriere Beratung . 

Wer hat noch diese Fehler ? 

Nachricht 1 von 5 (754 Ansichten)

Betreff: Neue Geschichte mit Fehlern

★ Pro
@BilleSeidel hi, um welche Simsvariante geht es, geht es um Sims-Mobile?

Freue mich , wenn du noch ein XP vergibst.
Nachricht 2 von 5 (698 Ansichten)

Betreff: Neue Geschichte mit Fehlern

★★★★ Novice

Ja es geht um Sims mobile..

Nachricht 3 von 5 (687 Ansichten)

Betreff: Neue Geschichte mit Fehlern

★ Pro
@BilleSeidel schreib doch bitte SimsMobile noch in deinen Betreff.
Ich nahm erst an, mit Erbstück meintest du das Spiel Wink du meintest sicher ein "Erbstück" im Spiel. Ich habe SimsMobile nicht, ich schau dann meist über die Suchmaschine.
Ich habe folgendes gefunden:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/aging-and-retirement-in-the-sims-mobile/
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Nachricht 4 von 5 (648 Ansichten)

Betreff: Neue Geschichte mit Fehlern

★ Pro
@BilleSeidel und hast du es hinbekommen?
Nachricht 5 von 5 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe