Nachbarschaftsfuntion - Neues Update am 26. November

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Nachbarschaftsfuntion - Neues Update am 26. November

★★ Guide

Das neue Update mit den Nachbarschaftsfunktionen für Die Sims Mobile wurde präsentiert. 

Auf der EA-Seite gibt es bereits ein FAQ zu dem neuen Update: 
Hier könnt ihr klicken, um auf die EA-Seite zu gelangen. 

Zu erwähnen ist, dass wir das Update wohl am 26. November bekommen. Erfahrungsgemäß sollte das Update nach dem Aufstehen dann für euch bereit sein! ^_^ 

 

Um alles genauer zu veranschaulichen, gibt es auch eine SimsTV-Folge mit Meg und Jack, die in einem Walkthrough erklären, was uns nun bald erwartet. 

Alle Fragen, die sie sich selbst stellen, sind übersetzt auf der EA-Seite nachzulesen. Standard smile 

 

 

SimsTV mit Meg und Jack 

 

 

 

Schnelle Zusammfassung: 

 

Im Groben geht es dadrum, dass wir mehrere Grundstücke bekommen, die wir mit unseren eigenen Häusern bebauen können. 
Ab Level 18 können wir die Grundstücke für Geld oder SimCash freischalten und dort dann unsere Fantasien freien Lauf lassen. 
Zu erwähnen ist, dass die Grundstücke nicht gepflegt sind und wir für unsere Landerweiterung etwas Unkraut pflücken müssen. D.h. wie auch bei unserem Hauptgrundstück arbeiten wir uns Stück für Stück voran und machen unsere nächsten Grundstücke ebenfalls wieder größer. 
Zu erwähnen ist, dass wir kein Limit auf den Kauf der Items haben. Wir können uns also 5 Klaviere in den Raum stellen, oder 20 Fernseher - sofern das Itemlimit uns dies erlaubt. ^_^ 

Also viel Spaß und ich hoffe ein Informationspost hier im AHQ ist okay! Heart

 

 

Nachricht 1 von 1 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe