Nachbarschaftsfunktion + Party bzw ideale Gäste

von Deeny333
Antworten

Originalbeitrag

Nachbarschaftsfunktion + Party bzw ideale Gäste

★★★ Novice

Hallo zusammen, 

Habe ein zwei Fragen. Vielleicht weiß jemand mehr. 

Hat schon von euch jemand ein Grundstück in der Nachbarschaft gekauft? 

Ich spare noch und würde gerne wissen, ob man nur spielbare Sims umziehen lassen kann und wieviele gleichzeitig umziehen können. 

Und dann noch eine Frage zu den Partys :

Was hat es genau mit den idealen Gästen bei den Partys auf sich? Wie kommt das zustande? Denn ich habe einen Sims für den es schwer ist eine Party zu finden auf der er ein idealer Gast wäre. Ich nutze die ja eigentlich gerne und schicke dann mehrere Sims hin.

Vielen Dank im voraus! 

Nachricht 1 von 3 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaftsfunktion + Party bzw ideale Gäste

★★ Guide
@Deeny333 Also zur ersten Frage:
Du kannst alle Sims umziehen lassen und auf jedem Grundstück sogar 8 nicht-spielbare Sims haben.
D.h. wenn du alle 4 Gebiete frei hast, kannst du 32 nicht-spielbare Sims besitzen + die 4, die du selber spielen kannst.
Es muss bloß natürlich genug platz sein, damit du Sims von A nach B schieben kannst Standard smile Wie auch im normalen Haus sind 8 nichtspielbare Sims das Maximum. Die 4 Spielbaren Sims kannst du verteilen, wie du möchtest.
Und ja, du kannst auch Kinder und Rentner durch die Gegend schieben. Das ist kein Problem Standard smile

Zur Zweiten Frage:
Die Idealen Partygäste sind glaub ich primär wichtig für den Host und in der Beta wichtig gewesen.
Kurz zum erklären, was ideale Gäste sind:

Je nachdem, was für ein Hobby und ein Job dein Sim hat, kann es sein, dass wenn der Host der Party die passenden Items stehen hat, dein Sim als Idealer Gast angesehen wird.
Also hat dein Sim als Hobby den Koch und arbeitet als Anwalt, werden die Symbole angezeigt, wenn der Host der Party den Herd und das Schachbrett stehen hat. Sollte das Schachbrett nicht stehen, wird auch bei deinem Sim mit der Anwalt-Karriere auch kein Symbol für die Party gezeigt Standard smile

Es gibt Karrieren, die teils oder gar nicht angezeigt werden. Der Chirurg hat z.B. kein Item für die Party. Dementsprechend gibt es da auch kein Hinweis, dass dieser ein idealer Gast sein könnte.

Aber was bringt das eigentlich genau?
Für die Gäste ist es lediglich ein Indiz, ob der Host vielleicht schon lange spielt und sich um die Party-Items kümmert. Meist hat man mehr Glück eine Level 10 Party zu bekommen, wenn die Sims alle ideale Gäste sind. Je mehr, umso besser.
Sonst bringen die Items noch minimale Erfahrungspunkte im Job und Hobby. Der Host kann mit den Items auch seine Party etwas besser hochleveln.

Dann sollte man noch drauf hinweisen: Es gibt die blauen und goldenen idealen Gäste.
Die Sims, die ein goldenes Symbol besitzen, haben einen passenden Job oder Hobby zum Partythema Standard smile
D.h. bei einer Schlemmerparty sind die idealen Gäste der Koch, der Hobbykoch.
Bei einer Studio-Party gibt es mehrere Chancen um der super gute ideale Gast zu sein: Modedesigner, Fotograf, Gitarre, Yoga und Schriftsteller Standard smile Und ich glaube Model auch... da bin ich mir nicht sicher.
Bei einer Geburtstagsparty ist es lediglich der Barist ^_^

Aber was bringen die goldenen Symbole? Hm... für den Gast eigentlich nichts. Für den Host hingegen verdoppeln sich die dafür erhaltenen Partypunkte der Aktivitäten. Man erhält also bei einer Aktivität für die Gitarre z.B. 128 Punkte für's Party-Level, statt nur gewohnte... keine Ahnung... 50 Punkte? :D

Iiich hoffe das hat in etwa deine Fragen beantwortet~ Falls nicht, sag's ruhig! :D
Nachricht 2 von 3 (621 Ansichten)

Betreff: Nachbarschaftsfunktion + Party bzw ideale Gäste

★★★ Novice

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das ist echt interessant. 

LG 

Nachricht 3 von 3 (589 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe