Nach Installation von Late Night lässt sich das Spiel nicht mehr starten (MAC)

von FriederikeP123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Installation von Late Night lässt sich das Spiel nicht mehr starten (MAC)

★★ Novice

 Hallo,

ich habe Sims3 (Basisspiel), Late Night und Einfach tierisch über Origin runtergeladen und auch in der Reihenfolge installiert, wenn ich jetzt das Spiel starten möchte kommt immer "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und der Startvorgang wird abgebrochen.

Ich habe das Spiel und die Erweiterungen jetzt 6 mal deinstalliert, komplett, nach dieser Anleitung https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-3/manually-uninstalling-the-sims-3/ habe einen Neustart ausgeführt und die Spiele wieder installiert, habe den Superpatch angewandt etc. Wenn nur das Basisspiel installiert ist kann ich das Spiel noch starten, aber sobald Late Night installiert ist, geht gar nichts mehr. Bin jetzt etwas ratlos.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 3 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Nach Installation von Late Night lässt sich das Spiel nicht mehr starten (MA

Hallo @FriederikeP123

 

ist ein bekannter Fehler und ich habe hier in dem Post, einen Link zu einer Anleitung hinterlassen.

Du musst eventuell paar Ordner in den richtigen Pfad umkopieren, falls diese nich vorhanden sind.

 

Falls du eventuell High Sierra nutzt, könnte es auch zu Probleme kommen mit dem Bascispiel.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Nach Installation von Late Night lässt sich das Spiel nicht mehr starten (MA

Hallo @FriederikeP123

 

ist ein bekannter Fehler und ich habe hier in dem Post, einen Link zu einer Anleitung hinterlassen.

Du musst eventuell paar Ordner in den richtigen Pfad umkopieren, falls diese nich vorhanden sind.

 

Falls du eventuell High Sierra nutzt, könnte es auch zu Probleme kommen mit dem Bascispiel.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (268 Ansichten)

Re: Nach Installation von Late Night lässt sich das Spiel nicht mehr starten (MA

★★ Novice
Danke @Freggi-Liz es hat endlich geklappt! Dein link hat mich zur Lösung geführt! 😊
Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3 (219 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe