Betreff: Möglichkeit der Ultimate Collection Sims 2

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Möglichkeit der Ultimate Collection Sims 2

★★★ Guide

Hey Leute,

ich habe von meinem Freund Sims 2 geschenkt bekommen und habe diese als CD neben mir liegen.

Gekauft wurde diese bei Amazon, da Amazon ein Partner und daher auch lizenziert ist.

Leider kann ich die Seriennummer nicht mehr registrieren und der Support hilft mir nicht gerade weiter.

Ich habe zwar ein CD Laufwerk und dachte ich könnte Sims 2 wie Sims 3 und Sims 4 in der Bibliothek haben.

Trotz Laufwerk habe ich unendlich Probleme das Spiel zu installieren oder gar zu spielen.

 

Wie kann man mir noch helfen dabei?

 

Lieben Gruß

Nachricht 1 von 3 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Möglichkeit der Ultimate Collection Sims 2

[ Bearbeitet ]

@TsukinokanoSims 2 lässt sich leider +über Origin nicht registrieren, die Spiele sind zu alt.
Und es ist auf Windows 10 auch nicht unproblematisch zu Installieren und zum Laufen zu bringen.

Schau mal hier, ob dir von den Tipps hier welche weiter helfen - die gelten auch für Win 10:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215

Es gibt aber tatsächlich leider auch Rechner, auf denen sich das Spiel gar nicht mehr zum laufen bringen lässt.

 

Die Ultimate Collection hast du übrigens nicht, kann man heute auch nicht mehr bekommen, da die zeitlich begrenzte Aktion bei Origin mittlerweile komplett eingestellt wurde.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (482 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Möglichkeit der Ultimate Collection Sims 2

[ Bearbeitet ]

@TsukinokanoSims 2 lässt sich leider +über Origin nicht registrieren, die Spiele sind zu alt.
Und es ist auf Windows 10 auch nicht unproblematisch zu Installieren und zum Laufen zu bringen.

Schau mal hier, ob dir von den Tipps hier welche weiter helfen - die gelten auch für Win 10:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215

Es gibt aber tatsächlich leider auch Rechner, auf denen sich das Spiel gar nicht mehr zum laufen bringen lässt.

 

Die Ultimate Collection hast du übrigens nicht, kann man heute auch nicht mehr bekommen, da die zeitlich begrenzte Aktion bei Origin mittlerweile komplett eingestellt wurde.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (483 Ansichten)

Betreff: Möglichkeit der Ultimate Collection Sims 2

Community Manager (retired)
Hiya @Tsukinokano,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Darklady's Post als Lösung markiert. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe