Missionen

von romanarada715
Antworten

Originalbeitrag

Missionen

★ Novice

Product: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
List the specific devices you play with (e.g. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Samsung Galaxy S9
OS Version ?
Player ID: (Find your Player ID in Sims Mobile: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile )
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Es werden 3 Missionen angezeigt, jedoch sind nur 2 verfügbar. Wie kann man den Fehler beheben?
What do you expect to see?
Connection Type
Please select your region
Country
Additional feedback

Hallo

Ich habe ein Problem mit den Missionen. Es werden 3 Missionen angezeigt und es sind jedoch nur 2 verfügbar.

Wie kann man den Fehler  beheben?

 

Lg

Nachricht 1 von 3 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionen

★★★ Newbie

Sieht bei mir gleich aus, seit ich die Mission  "To-Do-Liste abschliessen" zum  x-Mal abgeschlossen habe. Wird sich wohl mit dem nächsten Update legen.

Nachricht 2 von 3 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionen

★ Novice
Ok - dann werden wir halt abwarten Standard smile
Nachricht 3 von 3 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe