Mission nicht geschafft

von princessjannah09
Antworten

Originalbeitrag

Mission nicht geschafft

★ Novice

Ich habe meine Hochzeitsmission nicht geschafft und meine Sims können ohne die Flitterwochensuite nicht heiraten. Was soll ich tun? Kann man die Mission wiederholen?

Nachricht 1 von 6 (3.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission nicht geschafft

★★ Guide
@princessjannah09 Das Event kannst du wiederholen Standard smile Meines Wissen nach, indem du eine neue romantische Beziehung levelst - dann sollte im besten Falle auch die Mission wieder auftauchen.

Ich weiß nicht, ob du den Tipp vielleicht unbewusst genutzt hast, aber um etwas Zeit bei den langen Ereignissen zu sparen, nimmst du am besten zwei deiner eigenen Sims und lässt sie miteinander eine Romanze führen. Das verkürzt die Ereignisse von 8 auf 4 Stunden, plus du hast doppelte Energie, die du nutzen kannst.
Mancher Spieler nutzt diesen Trick schon ungewollt. Anders rum würden die langen Ereignisse schon 8 Stunden dauern. Und da man nur 2 Tage Zeit hat und 7 Stück von denen vor sich hat, kommt man nicht wirklich dran vorbei ordentlich zu timen und die Zeit zu beschleunigen. Frown
Nachricht 2 von 6 (3.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission nicht geschafft

★ Novice

Das hab ich irgendwie wie selbstverständlich gemacht. Dankeschön aufjedenfall das werde ich direkt mal machen Standard smile

Nachricht 3 von 6 (3.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission nicht geschafft

★ Novice

Die Mission taucht nicht wieder auf. Ich hab das beziehungs Kapitel komplett abgeschlossen. Was muss ich tun?

Nachricht 4 von 6 (3.773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission nicht geschafft

★★ Guide
@princessjannah09 also eigentlich sollten deine Sims auch ohne die Quest heiraten können. Standard smile gibt es da keine Option/kein Ereigniss mehr beim anderen Partner?
Die Flitterwochen-Quest ist eigentlich nur als Add-On gedacht, die du auch wiederwohlen kannst, indem du die sind Sims scheiden und neu heiraten lässt Standard smile

Die Aussagen tätige ich mal mit leicht geducktem Kopf; ich hab die Mission schon viel zu lange hinter mir, als der Bogen noch zur Hochzeit notwendig war. 😅
Nachricht 5 von 6 (3.764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission nicht geschafft

★ Novice

Also die treffen sind noch da, manchmal Restaurant Dates und so und halt „Vorhang auf für die Ehe“ und das kann ich nur machen wenn ich die Flitterwochen Möbel Kollektion hab und die bekomme ich durch die quest 

Nachricht 6 von 6 (3.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe