MacBook:Sims 3 von 32bit auf 64bit?

von 28e9fae4f97eb362
Antworten

Originalbeitrag

MacBook:Sims 3 von 32bit auf 64bit?

★★★★★ Newbie

Liebe Community, liebes EA-Team,

 

vllt. kann mir jmd. helfen und die Lösung liegt viel näher als gedacht..Aber ich besitze einen Mac und wollte nun auf die 64-Version Zugriff haben. Mein Sims 3 Spiel zeigt aber nur an: Dein System unterstützt keine 32-Spiele. Wie kann ich das updaten? Wenn ich den Spielcode bei EA eingebe, steht dort, bereits vergeben und es passiert nichts. Was kann ich tun? Bin echt verzweifelt..

 

Lg

Nachricht 1 von 3 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MacBook:Sims 3 von 32bit auf 64bit?

Champion
@28e9fae4f97eb362 Da kann dir @Freggi-Liz sicher helfen.
Nachricht 2 von 3 (207 Ansichten)

Betreff: MacBook:Sims 3 von 32bit auf 64bit?

Hallo @28e9fae4f97eb362 ,

 

die 64 bit Version für den Mac, sollte automatisch als Cover sichtbar in deiner Origin Bibliothek liegen.

 

Wenn das nicht der Fall ist, musst du den Support kontaktieren 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Die Spielberater können ggf die 64 bit Version zu deinem Konto manuell hinzufügen , wenn du bereits  Die Sims 3 hast.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (198 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe