Betreff: [MAC] nach gebraucht kauf spiele installieren

von jaqueline912
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] nach gebraucht kauf spiele installieren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

und zwar wollte ich jetzt auch endlich einmal in das Sims leben eintauchen, komme allerdings nicht weiter.

Ich habe mir die Basisversion von Sims 3 gekauft und ein paar Erweiterungen, kann allerdings nicht einmal die Basisversion Installieren.

Installieren funktionier, dann kommt die Aktualisierung und danach wird nurnoch angezeigt es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Ich verwende ein Macbook mit High Sierra und Version 10.13.6.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre wirklich ärgerlich wenn das nicht funktionieren würde nach dem Kauf.

 

Liebe Grüße Kotti 

Nachricht 1 von 3 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [MAC] nach gebraucht kauf spiele installieren

Hero
@kottikottikotti Du versuchst das Spiel von DVD zu installieren ? Wenn du sie gebraucht gekauft hast, kannst du sie ja nicht mehr bei Origin registrieren.

Welche Erweiterungen hast du genau ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] nach gebraucht kauf spiele installieren

★ Novice

Hallo,

 

hast du eine gebrauchte DVD gekauft?

 

Die Sims-Spiele als DVD werden an deinen Origin-Konto gebunden. Wenn der Vorgänger das Spiel bereits an seinen Origin-Account gebunden hat, kannst du sie nicht mehr installieren (wegen Kopierschutz).

Nachricht 3 von 3 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe