[MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

von Linaa2008
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

★★★ Newbie

Hallo Standard smile Ich hoffe, ich finde auf diesem Wege eine Antwort. Ich habe die Sims 3 über Origin installiert - hat alles wunderbar geklappt und schien ganz normal. Jetzt wo das Spiel installiert ist, will ich es starten, klicke auf "Spielen" und er zeigt mir die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler aufgetreten". Was ist denn los?!

 

ACHTUNG: Habe einen Mac! Standard smile (auch nicht veraltet oder sonst was :D)

 

 

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten, habe gelesen, dass einige das Problem kennen/ schon hatten?

 

Lieben Gruß, Lina

Nachricht 1 von 3 (3.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

Hero (Retired)

@Freggi-Liz

 

kannst du hierbei helfen ?

Nachricht 2 von 3 (3.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

EA Community Manager

Hallo @Linaa2008,

 

dazu gibt es einen schönen Thread (mit Video) im englischen Forum, diesen verlinke ich dir hier einmal.

 

Hattest du das Spiel denn vorher schonmal installiert, noch dazu Addons oder Mods?

 

Ich verschiebe deinen Post außerdem ins SIMS-Forum.

Nachricht 3 von 3 (3.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe