[MAC] Sims 3 "unbekannter Fehler"

von elli996
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Sims 3 "unbekannter Fehler"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey,

 

seitdem ich gestern 2 neue Erweiterungspacks installieren wollte lässt sich Sims 3 auf meinem Mac (macOS High Sierra 10.13.5)nicht mehr öffnen.
Jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte erhalte ich die Fehlermeldung "unbekannter Fehler". Ich habe das Spiel und sämtliche Erweiterungspacks restlos deinstalliert und ersteinmal versucht nur das Basisspiel wieder zu installieren. Nicht einmal das funktioniert jetzt mehr. Das ganze habe ich bereits bestimmt schon 10 mal wiederholt und auch probiert das Spiel nicht über den Launcher zu starten, aber es hilft alles nichts. Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht weiter weiß und vor ein paar Tagen war das Spiel samt 3 Erweiterungspacks ohne Probleme spielbar.


Infos zu meinem Mac:

MacBook Air (13 Zoll, Mitte 2012)
Prozessor 1,8 GHz Intel Core i5
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Nachricht 1 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "unbekannter Fehler"

schau mal hier:
http://www.alien-bommel.com/wordpress/2017/01/22/die-sims-3-auf-mac-unbekannter-fehler-und-wie-koenn...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "unbekannter Fehler"

★ Novice

Danke, aber den Beitrag hatte ich auch schon gefunden...hat leider nicht funktioniert Frown

Nachricht 3 von 3 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe