[MAC] Sims 3 Problem mit Reiseabenteuer

von Achi0k
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Sims 3 Problem mit Reiseabenteuer

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich wollte alle meine Sims 3 Spiele mit Origin auf meinen Mac laden. Hat auch alles funktioniert, und das Spiel läuft. Es werden auch alle meine Erweiterungspacks unten in der Leiste vom Sims-Launcher angezeigt. Wenn ich aber Inhalte downloaden möchte, muss ich Sims 3 Reiseabenteuer dafür öffnen. Genau dieses Erweiterungspack geht aber nicht, und die Inhalte sind auch nicht im Spiel (wird aber in der Leiste angezeigt). Wenn ich es versuche zu öffnen, kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel unerwartet geschlossen wurde.

Bei der Installation vom Sims 3 Basisspiel, wurde Reiseabenteuer automatisch mit-installiert, ich musste keinen Code dafür eingeben. Liegt es vielleicht daran?

Ich probierte also das Erweiterungspack zu deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn ich "Sims 3 deinstallieren" öffne, werden mir keine Spiele angezeigt, die ich auswählen kann. Über Origin kann ich es auch nicht deinstallieren.

Wie kann ich also dieses Problem beheben, sodass ich Inhalte in Zukunft downloaden kann, und das Erweiterungspack Reiseabenteuer funktioniert?

Nachricht 1 von 2 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims 3 Problem mit Reiseabenteuer

[ Bearbeitet ]

Hallo @Achi0k

 

du meinst im Finder taucht das Spiel nicht auf!

Versuche mal dieses Tipp

https://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/My-game-keeps-sims-3-keeps-quitting-unexpectedly-mac/td-p/12000...

 

Wenn das nicht geholfen hat, müsstest du Sims 3 deinstallieren mit den versteckten Dateien unter Preferences umd dort alle transgaming löschen, siehe Bild und Anleitung auf meiner Seite

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe