[MAC] Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

von PINNIINNI
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich habe SIMS 3 Einfach tierisch heruntergeladen, sowie installiert. Jedoch lässt sich das Spiel nicht starten, und es tritt andauernd eine Fehlermeldung auf.

Wer kann mir helfen? Disappointed

Nachricht 1 von 6 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

welche Fehlermeldung tritt denn auf?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

★★★★★ Newbie

"bootstrap wurde unerwartet beendet" und bei meinen spielen habe ich Sims 3, sowie "The Sims 3" mit der Notiz : ein nicht Origin Shortcut...

Help....

Nachricht 3 von 6 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

Hero

Was ist denn dein Betriebssystem ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (491 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

★★★★★ Newbie

Mac Oxs...

Nachricht 5 von 6 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach tierisch Fehlermeldung

Hallo @PINNIINNI,

 

hast du das Spiel in Origin gekauft oder durch einen anderen Dienst von Client?!

 

Wenn du durch Orign gekauft hast, versuche bitte mal diesen Anleitung

http://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe