[MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

von rikedephilippi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 64 Bit and Metal Fehler bei Installation

★ Novice

Hallo @Delila79,

 

vielen Dank für den Beitrag. 

Dann heißt es wohl einfach abwarten 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

Nachricht 11 von 20 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

[ Bearbeitet ]

Hallo @rikedephilippi  ich sehe das Thema ist gewachsen.

Mir ist es heute mittag gelungen das Spiel zu starten ohne Probleme, habe auch schon eine rutsche gespielt.

 

Ich habe die Vorgängerversion komplett gelöscht, Spielstände auf Desktop.

Anschließend habe ich in Library unter Caches alles gelöscht, unter Cookies die Sims. Transgaming cookies, sowie unter preferences auch alle Sims 3 transgaming.plist

 

Danach alles gelöscht im Papierkorb, Mac runter gefahren und neu gestartet. Sims 3 64 Metal installiert mit samt den Packs. Ordner unter Application heißt nun Sims 3 Packs.

 

Danach habe ich geschaut das Origin im Spiel deaktiviert ist.

 

Spiel fährt schnell hoch, Ton kam mit Bild, konnte auf meinen Spielstand zugreifen, nachdem ich beim ersten Spielstart den Ordner angelegt hatte.

 

Das einzige was noch nicht so gut klappt. Ich bekomme keine Verbindung zum Store für meine Downloads. 

Ansonsten löbt alles.

 

PS: Ich schreibe mirgen einen Guide auf meiner Seite mit Bildern. Heute werde ich ihn nicht mehr fertig bekommen

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 12 von 20 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

lieben Dank für deine Mühen. 

 

Ich habe das so ausprobiert. Leider war es nicht erfolgreich. 

 

Ich habe gestern auch nochmal mit EA gechattet. Mir wurde hier mitgeteilt, dass es mehrere Spieler mit diesem Problem gibt und sie an einer Lösung arbeiten. 

 

Also genau das Gleiche, was uns bereits in anderen Foren geteilt wurde.

 

Liebe Grüße

Nachricht 13 von 20 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

★★★★ Novice

Hallo liebe Leute,

 

in Origin wurde heute eine neue Version von Sims 3 64Bit hochgeladen. Bei mir funktioniert jetzt alles! Spiel lässt sich nun einwandfrei starten. Also keine Fehlermeldung mehr beim Start wegen unvollständiger Installation.

 

Liebe Grüße!

Nachricht 14 von 20 (558 Ansichten)

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

Hero
@Delila79 Super, dass es bei dir jetzt geht.

Verlinke auch gleich mal den aktuellen Post aus dem englischen Forum mit Erklärungen, was los war: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/the-sims-3-64-bit-amp-metal-release/m-p/9660446#M1098...

Probiert einfach, ob es jetzt geht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 20 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

@rikedephilippi  tut mir Leid zu hören.

 

Hoffe das bald ein update kommt, was dir hilft!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 16 von 20 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

★★★★ Novice

@crinrictDanke für die Info. 😀

Nachricht 17 von 20 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

★★★ Apprentice
@rikedephilippi Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mich dann an den Kundenservice von EA gewandt, allerdings konnte der deutsche mir nicht weiterhelfen. Im englischen Forum habe ich gelesen, dass der indische Kunden Support mehr Ahnung hat. Ich habe mich dann an sie gewandt und sie haben mein Problem gelöst. Ihr braucht einen CD KEY. Diesen findet ihr unter Spiel Eigenschaften. Wenn dort keiner ist, wendet euch an den Kundenservice und lasst euch den CD einfügen dann sollte das Problem gelöst sein.
Nachricht 18 von 20 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

★★★ Apprentice

Ich habe jetzt allerdings ein neues Problem. Mein Spiel ist ganz normal gestartet, allerdings war es so langsam, dass ich in Create a Sim nicht mal meine Maus richtig bewegen konnte. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, aber nichts hat sich geändert. Jetzt habe ich alles deinstalliert und dann nochmal bei runtergeladen und jetzt installieren meine Spiele nicht mehr. Ich drücke auf Installieren, dann steht dort wird fertiggestellt und nach ein paar Sekunden wechselt es wieder zu installieren. Keine Ahnung was ich machen soll. Man wartet 12 Monate auf dieses Update und dann sowas ..

Nachricht 19 von 20 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

Hero
@million-montana Mach doch am Besten einen neuen Thread zu dem Thema.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 20 von 20 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe