[MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

von rikedephilippi
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] SIMS 3 64 Bit bricht ab

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen, 

wie viele von euch habe ich mich sehr auf den release von SIMS 3 64Bit & Metal gefreut. 

Habe es heute direkt mit meinen Erweiterungspack heruntergeladen. Das funktioniert auch reibungslos.

Das Spiel startet auch, ich höre die berühmte Musik und es lädst bis die Übersicht der Welten kommt. Dann kommt die Fehlermeldung "Die Sims 3 kann nicht starten. Die Installation ist unvollständig. Bitte wiederhole Installation und versuche es nochmal."

Ich habe alles neu installiert (auch einzeln ohne die Erweiterungspack) aber es ändert sich nichts. 

Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Danke schon einmal 🙏🏻

Liebe Grüße

Rike

Bearbeitet von Crinrict: Tag zum Titel hinzugefügt.

Nachricht 1 von 20 (1.662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 64 Bit bricht ab

Hallo @rikedephilippi 

Wenn du das Spiel startest, welche Versionen steht im Launcher!

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
Nachricht 2 von 20 (1.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 3 64 Bit bricht ab

Hero
@rikedephilippi Zur Zeit funktioniert das Ganze wohl noch nicht wie es sollte

Im Englischen Forum gibts hier ein paar Infos: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/the-sims-3-64-bit-amp-metal-release/m-p/9655800#M9771

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 3 von 20 (1.643 Ansichten)

★ Novice

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann heißt es wohl einfach abwarten 🙆🏻‍♀️

Nachricht 4 von 20 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Bei mir ist das heute genau dasselbe Problem nach der Installation von Sims 3 64Bit.

Hoffen wir mal, dass EA da was macht... :-(

Nachricht 5 von 20 (1.626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Also die Versionsnummer meines Launcher ist:

1.70.292.024017

Nachricht 6 von 20 (1.624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 3 64 Bit and Metal Fehler bei Installation

★★★★★ Novice

Hallo,

Ich habe ein MacBook 12 (early 2016).

Gestern habe ich Sims 3 Bit an Methal für Mac installiert. Es ging auch alles. Der Launcher öffnet sich und der Startbildschirm geht ganz normal los. Es funktioniert alles bis zum Hautmenü.

Dann kommt die Meldung „Sims 3 wurde nicht richtig installiert.“

Ich habe es gelöscht und neu installiert. Auch nur das Basisspiel. Die Meldung kommt immer wieder.

Es wird auch kein Ikon von Sims 3 irgendwo angezeigt. Weder im Menü, noch unter Programme oder Spiele.
Der Sims 3 Ordner unter Dokumente/ Elektronik Arts/ Sims 3 erstellt sich aber beim ersten Öffnen des Spiels.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte unbedingt wieder Sims 3 spielen.

Catalina und Origin sind auf dem neusten Stand.
Soweit ich das als Laie erkennen kann, ist das „alte“ Sims 3 deinstalliert.

Nachricht 7 von 20 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 64 Bit and Metal Fehler bei Installation

★★★★ Novice

Dasselbe Problem habe ich auch. Beim Basisspiel alleine, wie auch mit den Add-ons.

Es scheint ein bereits bekanntes Problem zu sein (siehe Forum, das ich unten verlinkt habe). Anscheinend bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass EA den Fehler behebt.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/the-sims-3-64-bit-amp-metal-release/td-p/8631090/page...

Nachricht 8 von 20 (1.616 Ansichten)

Betreff: Sims 3 64 Bit and Metal Fehler bei Installation

★★★★ Novice
Hier hab ich mal den Text aus dem Forum rauskopiert:

"Morning non-American Simmers!

I want to try and write something because it seems people have been asking the same questions overnight and I worked in customer service for a quarter of my life.

”My 64 bit game isn’t showing up in my library!”

This appears to be happening to a lot of Simmers, contact Support and tell them you need the 64 bit version - you MAY have to speak to several advisors before this is successful.

“It says one of my expansions isn’t compatible with the base game!”

Not 100% sure on the cause of this one but people have managed to fix it by renaming the “The Sims 3” folder in Documents -> Electronic Arts and starting the game up again. Might be something to do with having old versions of the Sims games still present on your Mac (or some of the files from it). Not sure. No one knows why. I promise you you won’t find out by asking.

And for the big one:

“My game says verification error, installation not complete, please reinstall!”

Unfortunately, they know. We all know. That’s why this thread is so long. Developers weren’t expecting this, it didn’t show up in any testing, the problem occurred post signing off the game. Unfortunately once you get the error there is currently no way to get your Sims 3 game to work, don’t reinstall, don’t touch anything, it’s unfortunately just a waiting game.

(Yes, there are a couple of people in the thread that have got a working version of Sims 3 64 bit. All of these people got their copies through contacting support several hours after launch. Don’t ask them how they got theirs working, they didn’t do anything special. Again, waiting game.)

I know this is frustrating. I know.

No one wanted this to happen after the announcement a year ago, least of all the Development team that have worked their behinds off trying to make it happen. Please, please don’t get angry with them, they’re doing everything they can to get the game working.

Massive massive thank you to @MaxisJoe and the team for your work on this, we appreciate you SO much. "
Nachricht 9 von 20 (1.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

lieben Dank für deine Antwort.

meine Version ist: 10.5.85.44831 - 765727

Liebe Grüße

Nachricht 10 von 20 (1.612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe