Betreff: Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

★★★ Newbie

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Samsung Galaxy S9+
OS Version Was ist das
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile )
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hab Screenshot hinterlegt
Was erwartest du zu sehen?
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Hallo mein Kind ist seit dem Hintergrund update verschwunden. Nur wenn ich über meine Freundesliste gehe kann ich ihn finden und intregieren. Dann passiert beim kochhobby das meine sim Dame die Theke in die Luft wirft......
Nachricht 1 von 5 (732 Ansichten)

Betreff: Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem. Aufeinmal schwebte diese blaue Geburtstagstorte durchs Haus.
Nachdem ich draufgedrueckt hab, war das Kind wieder da. Nur ist es jetzt ganz schwarz.
Nachricht 2 von 5 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

@dezembaer @Vampyregirl91 Hi,

 

wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne den Fehler mal den Support kontaktieren

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich kann euch leider bei diesem grafischen Bug nicht weiterhelfen, hätte es gerne aber getan

 

Liebe Güße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

★★★ Newbie
Ich habe das gleiche Problem. Beim Hobby Kochen hat mein Sim mal eben den Kühlschrank oder Herd in der Hand oder ist bei den normalen Ereignissen auf einmal total verzerrt und riesig, total gruselig.
Nachricht 4 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleinkind verschwunden. Theke wird bei hobby in die Luft geworfen.

In der Tat sehr gruslig @josiiwaiis37

 

Wenn du magst, melde doch bitte den Bug an den Support.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Kannst gerne den Link vom Thema geben das sie das Bild gleich haben..

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe