Betreff: Keine Party Einladung obwohl befreundet

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Keine Party Einladung obwohl befreundet

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben, 

die EA Hilfe hat mich ans Forum verwiesen, so hoffe ich, mir kann hier jemand weiterhelfen...

Ich habe mich über Eingabe des Freundcodes im Spiel mit jemandem befreundet. Nun sind wir in der Freundesliste des anderen zwar zu sehen, allerdings erhalten wir keine Einladung, wenn der andere eine Party veranstaltet.

Auch über die Partysuche war bisher die Party des anderen nicht zu finden (zumal die ewige Sucherei sehr lästig ist).

Hat jemand da Erfahrung oder eine Idee?

Ich meine, wozu befreunden wir uns denn, wenn unsere Sims sich dann nicht auch begegnen können...?! Frown

 

Nachricht 1 von 2 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Party Einladung obwohl befreundet

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@NephraKaySofern eine Party gestartet ist und sich beim laufen der Party befreundet, sieht man diese Einladung zur bereits laufenden Party nicht mehr.

Sollte es bei nachfolgenden Partys ebenfalls der Fall sein, dann gehe ich von aus, dass jemand nicht ganz "legal" spielt.
Es gibt eine Art weiteren "Partyserver"; müsste man sich vorstellen wie 2 Chaträume.
In der Regel spielt man im "Chatraum 1"; durch Gründe kann es aber sein, dass man eben in den 2er landet. Fast immer liegt es dadran, dass eine modifizierte APK genutzt wurde. Gelegentlich passiert es aber auch mit ehrlichen Spielern, die dann im 2 landen und unehrliche Spieler bei 1 bleiben. (Aber der Anteil ist massiv gering!) 

Sollte ein Spieler in den 2er Server landen, ist sein Spielstand dort auf dem "Partyserver" gefangen. Der Account hat dann keine Möglichkeit die aus dem 1er zu finden oder eingeladen zu werden. Standard smile Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, hilft nur noch ein neuer Spielstand in einer legal gedownloadeten APK (also aus den offiziellen Playstores) mit einer neuen ID. Ein Transfer bringt nichts.

Nachricht 2 von 2 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe