Betreff: Kein Sims 3 in Meinen Spielen

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Kein Sims 3 in Meinen Spielen

★★★ Newbie

Ich habe vor am 1.5.2012 eine Version Sims 3 gekauft an auch aktiviert (über die Sims 3 Commnity Website), seit ich allerdings einen neuen Computer habe wird das Spiel nicht mehr in meine Spiele angezeugt und ich kann es demnach nicht mehr installieren.

N1k7as

Nachricht 1 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Sims 3 in Meinen Spielen

Community Manager

Du bist vermutlich auf dem neuen Computer mit einem anderen Originaccount eingeloggt. Spiele, die in Origin aktiviert werden, sind immer nur auf dem Account aktiv und verfügbar, der bei der Aktivierung des Spiels angemeldet war. Wenn du dich an den damals verwendeten Account nicht mehr erinnern kannst, aber den Produktcode zur Hand hast, dann setze dich doch bitte einmal mit dem Kundendienst in Verbindung und dieser sollte dir dann mit Sicherheit weitergehend behilflich sein.

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Alternativ zur deutschsprachigen Telefonnummer kannst du auch den Live Chat auf https://help.ea.com/contact-us verwenden, dieser ist allerdings englischsprachig.

Nachricht 2 von 2 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe