Betreff: Kein Code zugeschickt

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Kein Code zugeschickt

★★★ Newbie

Ich habe soeben den Zusatzinhalt Welten-Bundle für Sims3 gekauft, habe jedoch keinen Code erhalten um den Inhalt freizuschalten. Bitte um Info, wie da jetzt vorzugehen ist.

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 11 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

Wo hast du das Bundle denn gekauft?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 11 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

★★★ Newbie

Über Origin.

Nachricht 3 von 11 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

Spam-Ordner auch kontrolliert?
Manchmal kann es einige Stunden dauern, bis die Codes ankommen.
Sollte morgen immer noch nichts da sein, kontaktiere bitte den Kundendienst:

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 11 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

★★★ Newbie
Ja Spam hab ich kontrolliert. Hab auch das Bestätigungsmail für den kauf bekommen, es ist nur kein Code drin und weger über die Origin-Bestellhistory noch über den Sims3-Account ist irgendwas zu finden.
Nachricht 5 von 11 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

Hero
Dann würde ich am Besten den Support kontaktieren, wie von DarkLady beschrieben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 11 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

★ Novice

Hallo, mir ist das gleiche passiert. Der Support hat mir "angeblich" Sims 3 Hidden Springs (was im Store zu sehen ist, aber nicht im Spiel) und Monte Vista per "Hand" hinzugefügt aber nicht auftaucht.

Auch habe ich jeweils einen Code erhalten, mit das sie das getan haben, doch natürlich sind diese beiden Codes kein "zweites" Mal einlösbar, also stehe ich vor dem selben Probem dar, nur das mein Fall angeblich gelöst ist, ich jedoch nur meine Sim Point einlösen konnte, doch kein Sims Welten - Bundle besitze.

 

Was nun? 

 

Danke

Nachricht 7 von 11 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

★ Novice

Hallo,

 

was hast du jetzt mach können?

Ich habe auch einen Beitrag dazu verfasst, vielleicht kannst du diesen lesen und antworten.

 

Danke

Nachricht 8 von 11 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

Hero

Hi @2c98 

 

in deiner Kaufhistorie befindet sich die Welt nicht ? Du musst sie von da zuerst über den Launcher herunterladen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 11 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Code zugeschickt

★ Novice

Hallo crinrict,

 

Nein leider nicht, die gilt als nicht gekauft, auch die Rückerstattung geht deshalb nicht.

 

ich setze mich nochmal mit denen in Verbindung.

Danke dir, auch noch viel Freude Standard smile

 

Gruß

Nachricht 10 von 11 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe