Betreff: Kann meinen Job nicht abschließen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Kann meinen Job nicht abschließen

★★★ Newbie

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) LG G5
OS Version 7.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003425318097
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Anhang: Unten links steht "Verbindung vertiefen - Ereignis abgeschlossen" Ich kann aber nicht abschließen (Der SIM steht etwas doof hinter der Laterne mit dem grünen Kristall). Auch bekommt der SIM keinen Fortschritt mehr beim erledigen der Hobbies
Was erwartest du zu sehen? Dass ich die Meldung bestätigen kann und dann weiter spielen kann
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback Warum kann man seine PlayerID nicht kopieren? Das würde Zeit und Fehlerquellen einsparen.

.Ich kann nicht meine Aufgabe abschließen. Es steht, sie sei abgeschlossen, aber mein SIM hat nur den grünen Kristall auf dem Kopf und keinen Haken.

Nachricht 1 von 4 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann meinen Job nicht abschließen

@lamariel Hi,

 

hast du mal den Cache gelöscht auf deinem Android und das Gerät mal genau gestartet.

Vielleicht hilft das schon, wenn nicht kontaktiere Bitte den Support und melde den Fehler.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann meinen Job nicht abschließen

★★★ Newbie
Cache gelöscht, Anwendung stoppen erzwungen.
Nachricht 3 von 4 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann meinen Job nicht abschließen

und Besserung @lamariel , wenn nicht kontaktiere einen Spielberater 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht können die dir mehr helfen wie ich. Standard smile

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe