Kann mein Spiel nicht registrieren

von athene2218
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Kann mein Spiel nicht registrieren

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Ich spiele schon länher Sims 3 und wollte mir nun das Create-A-World tool herunterladen um meine eigene Welt zu basteln.

Also habe ich mir einen Account erstellt und wollte mein Spiel registrieren, jedoch nimmt die website den Code nicht und mir wird angezeigt, er wäre ungültig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er stimmt, trotzdem funktioniert er nicht. Muss man den Code vom Grundspiel oder von der neusten Erweiterung benutzen?

 

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 2 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kann mein Spiel nicht registrieren

Hattest du deine Spiele schon mal auf der alten EA-Seite registriert?
Wenn ja, logge dich mit den Daten des alten Kontos bei Origin ein, da sind dann deine registrierten Spiele.

Sind die Spiele gebraucht gekauft? Wenn ja, hat der Vorbesitzer sie wohl schon registriert, dann kann man kein zweites Mal registrieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (378 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kann mein Spiel nicht registrieren

Hattest du deine Spiele schon mal auf der alten EA-Seite registriert?
Wenn ja, logge dich mit den Daten des alten Kontos bei Origin ein, da sind dann deine registrierten Spiele.

Sind die Spiele gebraucht gekauft? Wenn ja, hat der Vorbesitzer sie wohl schon registriert, dann kann man kein zweites Mal registrieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (379 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe