Kann man ein Haustier bekommen?

von Lea_Sims_Tommy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann man ein Haustier bekommen?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Kann ich mir ein Haustier kaufen? Und wenn ja, ab wann und wie?

Danke schon mal im voraus 😄

Nachricht 1 von 4 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann man ein Haustier bekommen?

★★ Guide
@Lea_Sims_Tommy Hey Standard smile Ich glaube da muss ich dich enttäuschen. Haustiere sind derzeit nicht angedacht. Aber FireMonkeys (das Entwicklerteam) arbeitet an andere tolle Features. Wahrscheinlich sowas wie transparente Fenster, 45° Rotationen für Objekte, ggf eine neue Übersicht für den Baumodus uuuund wahrscheinlich auch an einem zweiten Stockwerk.

Ich weiß nicht, ob das Spiel bzw die Kapazitäten des Spiels einige Handys sprengen würden, wenn man nun Haustiere mit einbringen muss. Das sind dann doch noch eine ganze menge neuer Daten... Standard smile Bleiben wir aber mal gespannt; vielleicht kommt es iiiirgendwann. Aber derzeit ist es nicht geplant.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann man ein Haustier bekommen?

★★ Novice
@Lea_Sims_Tommy
Bitte kann mir jemand eine Antwort geben?
Wäre sehr dankbar 🤩
Nachricht 2 von 4 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann man ein Haustier bekommen?

★★ Guide
@Lea_Sims_Tommy Hey Standard smile Ich glaube da muss ich dich enttäuschen. Haustiere sind derzeit nicht angedacht. Aber FireMonkeys (das Entwicklerteam) arbeitet an andere tolle Features. Wahrscheinlich sowas wie transparente Fenster, 45° Rotationen für Objekte, ggf eine neue Übersicht für den Baumodus uuuund wahrscheinlich auch an einem zweiten Stockwerk.

Ich weiß nicht, ob das Spiel bzw die Kapazitäten des Spiels einige Handys sprengen würden, wenn man nun Haustiere mit einbringen muss. Das sind dann doch noch eine ganze menge neuer Daten... Standard smile Bleiben wir aber mal gespannt; vielleicht kommt es iiiirgendwann. Aber derzeit ist es nicht geplant.
Nachricht 3 von 4 (739 Ansichten)

Betreff: Kann man ein Haustier bekommen?

★★ Novice
@EpicRedly
Okay, danke für die Antwort 😄
Nachricht 4 von 4 (719 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe