Kann ich meinen Origincode nochmal verwenden?

von beatrixelis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann ich meinen Origincode nochmal verwenden?

★★★ Newbie
Ich habe Sims 3 Inselparadies mit meinem Origincode schon einmal gespielt, dann aber deinstalliert. Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, aber da steht "Code wurde bereits eingesetzt".
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel wieder zu installieren? Wenn man eine CD hat, kann man sie ja auch öfter verwenden!
Danke!!!
Nachricht 1 von 2 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann ich meinen Origincode nochmal verwenden?

Logge dich in dein Originkonto ein, dort solltest du dein Spiel unter Sims 3 - Zusatzinhalte finden und es von dort installieren können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Kann ich meinen Origincode nochmal verwenden?

Logge dich in dein Originkonto ein, dort solltest du dein Spiel unter Sims 3 - Zusatzinhalte finden und es von dort installieren können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe