Kann Sims 3 Inselleben nicht installieren

von Mambamaus
Antworten

Originalbeitrag

Kann Sims 3 Inselleben nicht installieren

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Sims 3 Spiele alle neu installiert. Nur bei Sims 3 Inselleben habe ich Probleme.Wenn ich das installieren will, bekomme ich erst die Nachricht : Dev. Cert check failed ! Check Origin build . Und dann : Fehler ! Windows hat verhindert, das die Anwendung ein Downloadverzeichnis erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung, um mit dem download des Spiels zu beginnen.

Was heißt das ??? Bin absolut kein Computerprofi, und total ratlos....

Nachricht 1 von 2 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 3 Inselleben nicht installieren

Hero

Bekommst du kein Pop-Up, dass die fragt, ob du Origin erlauben willst, das Spiel zu installieren ?

 

Versuch mal Origin.com als Ausnahme zu Firewall und Antivirus hinzuzufügen. Müsstest du google bemühen, wie das für deine Firewall/Antivirus funktioniert.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe