Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

von BilleSeidel
Antworten

Originalbeitrag

Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★ Newbie

Hallo Zusammen!

ich habe seit einiger Zeit mehrere Probleme:

1. ich kann im Süßigkeiten Event nur die Herausforderungen spielen (Gebäckkurs, Aromalabor und Backen zu Hause funktionieren nicht

2. die obere linke Ecke wird mit dem Hinweis auf Saisonaufgaben überlagert, obwohl keine Saison läuft

3. ich kann keine Sims in Rente schicken, obwohl mir angezeigt wird, dass ich es kann

4. ich kann meine Sims nicht von zu Hause aus z.B. zum Dinner ins Restaurant schicken (wenn ich darauf klicke passiert schlichtweg gar nichts)

 

Ich spiele auf dem iPad und habe es schon mit Spiel verlassen und beenden versucht, hatte auch die App schon gelöscht und das Spiel aus der Cloud wieder hergestellt. Habe auch versucht den Support zu erreichen, das ist mir bislang verwehrt geblieben. Nun hoffe ich hier auf Hilfe. 

Nachricht 1 von 9 (914 Ansichten)

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem seit längerem. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich keine Grundstückserweiterung kaufen kann, viele Freundschafts-Events nicht mehr funktionieren etc..

 

Wie ich mit dem Support erreichen soll, ich mir ebenfalls schleierhaft.

Nachricht 2 von 9 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★★★ Novice

Zusätzlich habe ich auch noch zusätzlich das Problem das die Kisten im Süßigkeiten Event nicht gezählt werden und meine Münzen und auch der Spiel stand nicht richtig funktionieren wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, habe heute Mittag schon im Forum ein Beitrag eröffnet mit :Fehler über Fehler .. 

 

Support gibt immer nur Standard antworten egal wie oft man sich meldet 😕 

Nachricht 3 von 9 (847 Ansichten)

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★★★ Novice

Neuester Fehler : neue Dekoration kann nicht platziert werden.. 

kann meine sim nicht mehr passiv machen und komme aus dem Modus auch nur durch Neustart des Spieles wieder raus .. also jetzt mal ehrlich, dafür das man auch das ein oder andere Paket schon mal gekauft hat weil man es gerne haben wollte , finde ich sollte dieses Spiel wirklich mal wieder vernünftig laufen wie früher auch bevor es unzählige Events gab …

Nachricht 4 von 9 (813 Ansichten)

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★ Newbie

Wie hast du den Support kontaktiert?

Nachricht 5 von 9 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★★★ Novice

Hatte 1 mal per Telefon da wurde mir auch nur das erzählt was man per Mail als Antworten bekommt, also nicht hilfreich immer nur der Standard Kram wie neu Start und co.. 

 

habe heute Mittag aber in Twitter über Sims Chat gelesen ( allerdings aus USA ) das man daran arbeite und das es wohl alles an dem bug mit dem Banner oben in der linken Ecke zu tun haben soll.. man versuche so schnell wie möglich den Fehler zu beheben.. lassen wir uns überraschen.. 

 

im Moment jedenfalls nicht mehr wirklich spielbar mit den vielen Fehlern 

Nachricht 6 von 9 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★ Apprentice

Hi

 

Mir geht es genauso. 

 

diesen Banner oben Links hatte ich auch. Habe mich auch an EA gewand und auch über die Hotline angerufen. 

 Komme immer noch nicht in the sims mobile rein......stürzt immer ab....seit Freitag 11.Februar

 

 

Nachricht 7 von 9 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★ Newbie

Habe auch alle Bugs, die oben beschrieben wurden. Fast unspielbar geworden :/

Nachricht 8 von 9 (637 Ansichten)

Betreff: Jede Menge Bugs in Sims Mobile

★★★★★ Novice

Also laut Twitter Account der Sims spiele soll heute ein Update erfolgen, hoffe es ist auch hier zu Lande verfügbar, denn bisher habe ich keins im App Store zur Verfügung.. 

Nachricht 9 von 9 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe