Re: Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

★★★ Newbie

Ich habe eben beschlossen, mal wieder Sims 3 zu spielen, jedoch hatte ich bei den Erweiterungspacks Wildes Studentenleben und Jahreszeiten eine Fehlermeldung, dass der Download nicht funktioniert hätte. Als ich es bei Wildes Studentenleben erneut versucht habe, hat es da funktioniert, aber so oft ich auch auf den Herunterladenknopf von Jahreszeiten drücke, passiert einfach nichts. Es wird weder der Download eingeleitet, noch eine Fehlermeldung angezeigt. auch das Neustarten von Origin hat nicht geholfen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen Standard smile

Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

★★★ Newbie

Hi @crinrict, nett dass du antwortest. Ja das Problem hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke dass du dich meldest Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (290 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

Hero

Hallo @MinkMartes 

 

ist schon ein Weilchen her seit du gepostet hast.

 

Hat der Download inzwischen geklappt oder immer noch nicht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

★★★ Newbie

Hi @crinrict, nett dass du antwortest. Ja das Problem hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke dass du dich meldest Standard smile 

Nachricht 3 von 4 (291 Ansichten)

Re: Jahreszeiten wird nicht heruntergeladen

Hero
Super. Schön zu hören.

Viel Spass.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe