Betreff: Installationsprobleme mit Sims 3 über Origin

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Installationsprobleme mit Sims 3 über Origin

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Seit Stunden muss ich mich grün und blau ärgern und bin langsam wahrlich hoffnungslos.

 

Ich habe bisher das Basisspiel von CD installiert gehabt, und mehrere Addons über den Origin und Onlinekauf. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Nun habe ich mir heute Inselabenteuer gekauft und dieses verlangte, dass das Basisspiel unbedingt von Origin runtergeladen werden muss. Also habe ich das Spiel deinstalliert und über Origin neu heruntergeladen. Dann fingen die probleme an. Nachdem der Download abgeschlossen ist, stellt mir der InstallShield Wizard mehrere Fragen, die ich bestätige, dann bricht Origin sofort jede Installation ab, ohne jede Fehlermeldung! Ich habe alles ausgemacht, was laut den FAQs für Probleme sorgen kann, habe neu gestartet, habe herumprobiert, habe selbst die Tipps mit dem Löschen der Registrationsdatei versucht.

 

Dann war ich nach 3 Stunden so enttäuscht, dass ich Sims 3 von CD neu installiert habe und meine Addons im Origin nachinstallieren wollte, bisher hatte das ja wunderbar funktioniert. Aber nun sagen ALLE Addons, dass das Basisspiel UNBEDINGT vin Origin heruntergeladen und installiert werden soll. Was ja nicht geht! Ich habe es erneut versucht. Habe alles im Hintergrund ausgemacht, Avast und Firewall, alles, ich habe sogar versucht, origin zu sagen, er soll auf eine andere Partition installieren. Und es geht nichts. Ich bin langsam wirklich sauer.

 

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich wieder Sims 3 spielen kann?

 

 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 3 (5.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installationsprobleme mit Sims 3 über Origin

★★★ Newbie

Ich würde es über Folgenden Weg probieren:

Gehe auf thesims3.com auf Dein Profil, dort kannst Du an der linken Seite Deine Spiele, Spielwelten und Accessoires-Packs registrieren (bekommst dann meistens für die Registrierung noch Accessoires geschenkt). Registriere dort Dein Sims3 mit der Seriennummer, die in der Packung steht, wenn Du das gemacht hast wird es unten in der Liste angezeigt. Wird es dort angezeigt, wird es auch automatisch bei Origin in "Meine Spiele" angezeigt. Lade es darüber runter und installiere es - So hat es gestern bei meinem Late-Night-Erweiterungspack funktioniert, die Disk hatte scheinbar Schäden und konnte es deshalb nicht installieren, da habe ich es über den Weg versucht, was auch funktioniert hat.

 

Liebe Grüße

Nachricht 2 von 3 (5.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installationsprobleme mit Sims 3 über Origin

Hero

Versuchs mal damit: http://sims3.crinrict.com/2013/09/dlc-kompatibilitatswarnung.html

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (5.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe