Betreff: Installation von Erweiterungspacks

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Installation von Erweiterungspacks

★★★ Newbie

Ich habe versucht, das Erweiterungspack Late Night zu installieren. Der Download in Origin funktioniert, die Installation allerdings nicht, da immer folgende Meldung erscheint: 

"Wähle ein Laufwerk, auf dem /The Sims 3.localized/The Sims3.app bereits installiert ist.".

 

Ich habe das Spiel installiert und eben sogar noch mal neu installiert, es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee?

Nachricht 1 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation von Erweiterungspacks

Community Manager

Hallo @41082b9f8516f142,

 

könntest du sicher gehen, dass das Erweiterungspack sich auf dem gleichen Laufwerk wie Die Sims 3 versucht zu installieren? Dazu musst du den Installationspfad des Erweiterungspacks überprüfen. Wenn das Spiel und die Erweiterung nicht am gleichen Speicherort installiert werden, könnte es gegebenenfalls zu so einer Fehlermeldung kommen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation von Erweiterungspacks

Nachricht 3 von 3 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe