Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Inseöp

von mickwi97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inseöp

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich hab mir soeben mein Sims 3 Basisspiel und 2 Add- ons installiert. 

Darauf hab ich mir mein neu erworbenes Inselparadies Add-On installiert. Jetzt will ich es spielen und mir wird ständig angezeigt, dass die CD fehlt, die befindet sich jedoch im Laufwerk. 

Über den „Lösch das Spiel und lade es über Origin“ Trick bin ich nur zur der Erkenntnis gekommen, dass es wohl einen Unterschied zwischen dem normalen Inselparadies und dem „Limited Edition“ (welches ich habe) gibt. 
Ist das Limited Edition ein Add-on zum „normalen“ Inselparadies? Muss ich mir das jetzt auch kaufen, damit das läuft?

 

Danke vorab! 

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Inseöp

Community Manager

Hey @mickwi97 

 

hier gibt es auch eine kleine Anleitung, in welcher Reihenfolge du die Add-Ons installieren musst, ansonsten kann es zu Problemen kommen.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

Lass mich wissen, ob der Guide dir helfen konnte.

 

~rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Inseöp

Hero
@mickwi97 Spielst du auf PC oder Mac ?

Die Limited Edition brauchst du nicht (denke nicht mal, dass es die noch gibt)

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inseöp

Community Manager

Hey @mickwi97 

 

hier gibt es auch eine kleine Anleitung, in welcher Reihenfolge du die Add-Ons installieren musst, ansonsten kann es zu Problemen kommen.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

Lass mich wissen, ob der Guide dir helfen konnte.

 

~rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 3 (259 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe