Inhalte verschwinden .. sims mobile

von t12md34dvvvc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inhalte verschwinden .. sims mobile

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Langsam bin ich echt genervt.. Frown 

ich spiele jetzt seit einigen Wochen ausgiebig die Sims Mobile und es sind vermehrt schon Inhalte und Spielstände verschwunden. Das ist frustrierend, vor allem wenn man echtes Geld

einsetzt oder die Missionen auf Zeit abspielt. 


Das Spielstände verloren gehen liegt anscheinend daran, dass ich zwischen Geräten switche, ist meine Vermutung. Kann man das umgehen? Klar, ich kann auch auf einem Gerät spielen, aber ich bevorzuge den Wechsel auf beiden Geräten. 

Der zweite Punkt ist, dass die Inhalte von meinem freigespielten Haus „Anansis Altersklasse Aufenthalt“ verloren gegangen sind. Im Haus war plötzlich nur noch ein Drittel der Möbel. Als ich versucht habe, das Haus neu zu platzieren, war es genauso. Und dann konnte ich es schlichtweg nicht mehr platzieren und die Hälfte der freigespielten Möbel war in meinem Inventar und ich konnte es nicht mehr platzieren. 
Um ehrlich zu sein ärgert mich das am meisten. Ich habe dem Support schon vor einer Woche geschrieben, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Der Fall wurde sogar zunächst einfach als abgeschlossen deklariert.. 

Nachricht 1 von 5 (364 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Inhalte verschwinden .. sims mobile

Community Manager

Hallo @t12md34dvvvc,

tut mir leid zu hören, dass der Support auf deinen Fall nicht geantwortet bzw. anscheinend sogar einfach geschlossen hat.

Die Kollegen im Support können aber definitiv nochmal genauer nachschauen, was mit deinen fehlenden Inhalten ist und diese eventuell auch durch ein Backup wiederherstellen.

Ich würde dich also bitten, noch ein weiteres Mal Kontakt aufzunehmen.

Hier ist noch genauer beschrieben, wie du dies machen kannst:
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (290 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Inhalte verschwinden .. sims mobile

★★★ Newbie

Ach und zu guter letzt verschwinden die Partygäste seit der letzten Party nicht mehr aus dem Haus…

Nachricht 2 von 5 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalte verschwinden .. sims mobile

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@t12md34dvvvcschau hier nach, nicht das diese im Inventar stecken
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/troubleshoot-issues-in-the-sims-mobile/

 

@Freggi-Liz hier musst du helfen.

Nachricht 3 von 5 (323 Ansichten)

Betreff: Inhalte verschwinden .. sims mobile

@t12md34dvvvc  

 

ich habe deine Anfrage weitergeleitet.

Da es hier um einen „Spielinhalte geht“ die verschwinden, schätze ich liegt es an der Synchronisation des Spieles bei. hochfahren.

 

Das kann passieren via Game Center oder wenn du über einen EA Server verbunden bist.

Letztere Fall kann EA bestimmt helfen, über GameCenter (Apple) , sieht es schon anders aus.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 5 (308 Ansichten)

Betreff: Inhalte verschwinden .. sims mobile

Community Manager

Hallo @t12md34dvvvc,

tut mir leid zu hören, dass der Support auf deinen Fall nicht geantwortet bzw. anscheinend sogar einfach geschlossen hat.

Die Kollegen im Support können aber definitiv nochmal genauer nachschauen, was mit deinen fehlenden Inhalten ist und diese eventuell auch durch ein Backup wiederherstellen.

Ich würde dich also bitten, noch ein weiteres Mal Kontakt aufzunehmen.

Hier ist noch genauer beschrieben, wie du dies machen kannst:
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (291 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe