Inhalte aus dem Dashboard installieren sich nicht

von LisaSchmonk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inhalte aus dem Dashboard installieren sich nicht

★★★ Newbie

Hallöchen,

 

ich habe hier zwar ein bisschen nach Lösungen gesucht, aber kenne mich auch nicht so mit der Materie aus. Ich wollte seit Langem wieder Sims 3 spielen und habe mich irgendwann dran erinnert, dass ich für Münzen mal ein Kleinkind Bundle gekauft habe. So nach ewigem Suchen habe ich Held es dann im Download Dashboard gefunden. Seit gestern abend habe ich Probleme mit dem Launcher. Ich musste mein Passwort ändern, um mich überhaupt wieder anzumelden.

So, das Problem: ich gehe im Dashboard im Spiel auf "Jetzt installieren". Im Launcher wird das Objekt kurz angezeigt, allerdings nur mit den Download-Pfeilen. Dann kommt sofort das Feld mit der Mitgliedsanmelung. Ich gebe also das Passwort ein und nach ein paar Sekunden öffnet sich das Feld erneut. Und das ist der Beginn der never ending story. Es tut sich überhaupt nichts, ich kann den Launcher auch nicht mehr schließen, weil sich ständig die Anmeldung öffnet.

 

Jetzt habe ich meine Inhalte endlich gefunden und kann sie nicht installieren Frown

Ohne die Inhalte habe ich aber auch keine große Lust zu spielen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, in einfachen Worten :D:D

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 3 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Inhalte aus dem Dashboard installieren sich nicht

Champion
@LisaSchmonk Lade die Store-Objekte mal nicht mit dem Dashboard sondern direkt aus deiner Kaufgeschichte auf der Sims3 Website herunter.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (223 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Inhalte aus dem Dashboard installieren sich nicht

★★ Expert
@LisaSchmonk Schau hier rein klicke den Problembutton im ersten Beitrag,es hängt wohl mit der App zusammen.
Es haben schon einige festgestellt, es
gab eine Info diese Fehler dem EASupport mitzuteilen.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Inhalte-deinstallieren-sich-wieder-nach-Tage...
@EA_Pythia @EA_Vendcera ist das euch bekannt mit den Storeobjekten.

Pass dein Thema an,schreibe hinzu Sims3 Store auf die drei Punkte gehen.
Nachricht 2 von 3 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Inhalte aus dem Dashboard installieren sich nicht

Champion
@LisaSchmonk Lade die Store-Objekte mal nicht mit dem Dashboard sondern direkt aus deiner Kaufgeschichte auf der Sims3 Website herunter.
Nachricht 3 von 3 (224 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe