Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

von mellix92
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★ Novice

Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden. Habe schon allesmögliche versucht. Alles nochmal Deinstalliert und neu runtergeladen. Habe einen brandneuen Gamer Laptop daran kann es nicht liegen. Komisch ist das das Hauptspiel und die Welt Hidden Springs geklappt hat. Es kommt eine Fehlermeldung "es ist etwas schiefgelaufen" ja Toll sollte nicht passieren bei den Geld was man da reingesteckt hat.

Nachricht 1 von 19 (2.248 Ansichten)

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@mellix92

Ja hier haben aktuell mehrere Probleme, hast du noch Origin so installiert ohne App, falls ja dann so Versuchen zu installieren.

Für PC: https://www.dm.origin.com/download
@EA_Vendceraeine Idee, es haben wieder mehr Probleme

Nachricht 2 von 19 (2.210 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★ Novice
@water_si76 Danke!!! Ich versuche es mal.
Nachricht 3 von 19 (2.184 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★★★ Newbie
@mellix92 Hello, ich habe das selbe Problem über Origin und EA App!
Nach einem Telefonat und einem Chat habe ich 2 mal die selbe Antwort bekommen.

Es ist ein Bekanntes Problem und wir sind dabei dieses zu Lösen.

Super Antwort...schwach...
Nachricht 4 von 19 (2.154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★★ Expert
@EddyLoco210 Man braucht manchmal etwas Geduld.
Spielst du am PC
Für PC: https://www.dm.origin.com/download

Ich habe hier auch ea_vendcera angeschrieben, er sieht hier auch rein.
Nachricht 5 von 19 (2.146 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

Community Manager

Hey @mellix92 und @EddyLoco210,

ich nehme mal stark an, hierbei geht es um die Erweiterungen von Sims 3?

Da kann ich bestätigen, dass es sich dabei leider in der Tat um ein bekanntes Problem handelt. Unser Team arbeitet bereits daran. Es scheint jedoch anscheinend vor allem die EA App zu betreffen.

Vereinzelte Kommentare meinen jedoch, dass es selbst via Origin nicht funktioniert. In dem Fall kann man dummerweise nur abwarten, bis es von unserer Seite gefixt wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 19 (2.102 Ansichten)

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

Nachricht 7 von 19 (2.080 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★★★ Newbie

Hallo, danke für die Antwort.

 

Wir sprechen aber über SIMS 3 und nicht um SIMS 4

Nachricht 8 von 19 (2.069 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★★ Expert
@EddyLoco210 da stand aber drin, dass ebenso Sims3 behoben wird Wink
Nachricht 9 von 19 (2.049 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

★★★ Newbie
@water_si76 Oh, dann entschuldige bitte Standard smile
Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, da ich davon ausging, dass es sich nur um SIMS 4 handelt.
Nachricht 10 von 19 (2.045 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe