Ich kann mein Spiel nich installieren... Hilfe!

von kruemellisa
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ich kann mein Spiel nich installieren... Hilfe!

★★ Newbie

Ich kann Die Sims 3 Inselparadis nicht installieren, es möchte einen Code den ich nicht habe, da ich es über Origin als Download gekauft habe.
Ich würd mich darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte, danke Standard smile

Nachricht 1 von 2 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann mein Spiel nich installieren... Hilfe!

★ Novice

Probier mal auf das Spiel Rechtsklick dann Spieldetails anzeigen und rechts steht Produktcode denn brauchst vlt Standard smile

Nachricht 2 von 2 (217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe