Betreff: Ich kann mein Add On nicht installieren

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann mein Add On nicht installieren

★★★ Newbie

 Hallöchen! Standard smile

 

Seit langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf Sims, die Basisversion klappt auch sehr gut! 

Heute wollte ich "Einfach Tierisch" installieren und habe mir die Download-Version auf Amazon gekauft. 

Amazon selbst ist dort weniger hilfreich.

 

"

Wenn Sie Origin installiert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus.

 

  • Starten Sie Origin
  • Klicken Sie auf "Spiel-Bibliothek"
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel und wählen Sie "Download"
  • So laden Sie Add-on-Inhalte herunter Klicken Sie auf das Spielfeld und wählen Sie "Spieldetails anzeigen"
  • Wählen Sie Download
  • Spiel!"

Ich sollte Origin updaten, was ich auch getan habe, allerdings muss ich mir jetzt die Basisversion über Origin nochmal kaufen? Auch mein Spiel startet seit des Updates nicht mehr.

Wenn ich in der Spielbibliothek über das Hauptspiel die Add Ons anschaue, gibt es bei "Einfach Tierisch" zwar den Download-Button, allerdings startet kein Download.

Auch der Kundenservice via Hotline war keine Hilfe, ich bräuchte den Code für das Spiel. Den habe ich aber nicht, weil es ja ein Download ist, für den es, laut Amazon, keinen Code braucht.

 

Dazu: Ich sollte das Hauptspiel vor der Installation vom Add On updaten, auch das habe ich getan.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!! Standard smile

 

 

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann mein Add On nicht installieren

Einen Code vom EP, den du bei Origin eingeben musst, solltest du über Amazon aber bekommen haben, sofern du keine Version mit H+ülle ausgewählt hattest - in dem fall würde dir das per Post zugeschickt.

 

Überprüfe bei Amazon deine Kaufgeschichte noch mal bzw schau in deinem Mail-Ordner nach, auch unter Spam,. ob da ggf eine Mail mit dem Code gelandet ist.

Ohne Code kannst du das Spiel nicht registrieren und damit auch nicht herunterladen.

 

Hattest du dein Basis-Spiel denn bei Origin schon registriert?

Oder auf einem alten EA-.Account? Falls dies der Fall ist, müsstest du dich bei Origin mit den Daten dieses alten Accounts einloggen, da dort dann das Basis-Spiel hinterlegt ist.

 

hattest du das Basis-Spiel nicht nicht registriert, mach das bitte bei Origin,

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe