Hilfe bei dem Produktcode

von daswuselchen
Antworten

Originalbeitrag

Hilfe bei dem Produktcode

★★★ Newbie

Hallo,wahrscheinlich wurde die Frage schon 100 x gestellt.Angel

Ich habe leider nichts aktuelles gefunden,deshalb stelle ich sie für mich zum ersten Mal.

Ich habe mir 2016 die Sims 3 und einige Erweiterungspacks gekauft und aus was für Gründen auch immer besitze ich die Hauptcd nicht mehr.

Nun wollte ich sie mir bei Origin ganz normal herunterladen,da das Spiel ja schonmal installiert war,

allerdings wurde gerade ganz aktuell meine E-Mail Adresse auf dem Konto erneuert von EA.

Nun lässt sich der Code nicht eingeben (steht: wurde bereits eingelöst)

Wie löse ich das Problem nun?Wondering

Nachricht 1 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe bei dem Produktcode

Hero

Da müsstest du dich an den Support wenden

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (325 Ansichten)

Betreff: Hilfe bei dem Produktcode

★★ Expert

@crinrict

@daswuselchen 

Zitat: ..." Ich habe mir 2016 die Sims 3 und einige Erweiterungspacks gekauft ..."

hast du sie damals auch registriert, bzw. per Origin gespielt?

 

Ich hatte zuerst das Hauptspiel und ein lateNight als CD, spielst du aber einmal damit online ist es registriert.

Dann ist vermutlich das Spiel bei der anderen E-Mailadresse hinterlegt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst.

Manchmal braucht man beim Support mehrere Anläufe.

Nachricht 3 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe