Betreff: Haushalt außerhalb von Stadt bearbeiten speichern ?

von MySunai
Antworten

Originalbeitrag

Haushalt außerhalb von Stadt bearbeiten speichern ?

★ Novice

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit einen Haushalt außerhalb von Stadt bearbeiten zu speichern ?

Mein Spiel ist wegen einigen Mods und Downloads verbuggt, Ich kann nicht mehr in den Bau- und Kaufmodus da sonst das Spiel einfriert und nicht in den Stadt bearbeiten Modus da angeblich Sozialarbeiter gerade meine Kinder abholen, die auf einem Internat sind :D

 

Ich wäre über jede Hilfe sehr glücklich, da ich schon über 100 Stunden in die Familie gesteckt habe Frown

 

Danke im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Haushalt außerhalb von Stadt bearbeiten speichern ?

★★★★★ Novice

Also willst du sicherlich jetzt neuinstallieren, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich gehe mal davon aus das du sie auch nicht aktuell in der Tonne hast...also die wären dann in Libery oder ähnlich.

Im Save sind deine Städte mit den jeweiligen Familien drinnen. Schau dort mal , ob da eine Datei mit Endung .bad drinnen ist (gehe bei dir davon aus) , das ist eine Fehlermeldung...die Löscht du, bitte. Fallst die deine Familie im Spiel Speichern unter gespeichert hast weißt du das dies deine Familie ist, aber eben im jetztigen Stadium...also Familie erwartet Jugendamt. Aber ich glaube es gibt auch dafür...nach reparatur der Stadt, ein Mod ( mußt mal googeln oder bei Cincrit schauen, das du es abwenden kannst. Hatte sowas schon gelesen.

 Dann lösche im Sims 3 Ordner ganz unten, die package Dateien, außer userPresets.

Dann geh nochmal ins Spiel ( Kopier dir sicherheitshalber deinen Sims 3 Ordner aufs Desktop..und füg es dort ein. Nicht senden, sondern kopieren.

Ich gehe nicht davon aus, das es das jetzt schon gewesen ist, aber versuche erstmal diese Schritte.

Können sie noch umziehen? Andere Stadt?

Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe