Re: Geschenkset für Registration

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Geschenkset für Registration

★★★ Newbie

Hallo Standard smile

Ich habe mir vor 2 Tagen einen EA-Account angelegt und daraufhin mein Die Sims 3 registriert. Als Dankeschön habe ich daraufhin 1000 Sim-Points und die Möglichkeit, mir innerhalb der nächsten 24 Stunden 1 von 3 Store-Paketen auszusuchen, erhalten. Ich habe mich für das Set "Collectionne Stäncké" entschieden, welches dann versucht wurde, herunterzuladen. An dem Registrationstag erschien mir dann eine undefinierte Fehlerseite. Nach der Rückkehr auf die Auswahlseite und erneutes Anklicken des Sets passierte das Gleiche erneut.

 

Nun habe ich das Set dreimal in meiner "Purchase History", kann es aber nicht herunterladen. Dann erscheint mir im Launcher die Fehlermeldung: "Leider besitzt du das Objekt nicht, das du herunterladen möchtest. Auf www.thesims3.com erfährst du, wie du das Objekt kaufen kannst." Meines Erachtens nach ist der "Kauf" ja durch die Auswahl des Dankeschöns durchgeführt worden.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geschenk denn nun auch meinem Spiel hinzufügen könnte. Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Danke und ein schönes Wochenende!

Nachricht 1 von 2 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geschenkset für Registration

[ Bearbeitet ]
Hero

@Callalicious Ich denke, da müsstest du den Support kontaktieren, damit die überprüfen, ob es mit den Rechten stimmt. Wenn von der Seite alles paletti ist, melde dich einfach wieder.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe