Betreff: Gegenstände aus Räumen verschwunden!

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Gegenstände aus Räumen verschwunden!

★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Samsung Galaxy S9
OS Version Android 8.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003523975489
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe mein Haus komplett umdekoriert, weshalb ich zu Beginn alle Räume entfernt habe, um alle Einrichtungsgegenstände wieder im Inventar zu haben und die Räume neu zu setzen. Im anschließenden Einrichten der neuen Wohnung fiel mir auf, dass viele Gegenstände fehlten, um genau zu sein ALLE, die in zwei gewissen Räumen waren. Diese sind quasi alle meine Hobby und Karriere Gegenstände und ein Raumtrenner des vergangenen Events. (zusätzlich Teppich, Tür, Lampen)! Ich müsste alle Gegenstände erneut kaufen, was mich über 12500 Simoleons kosten würde, wohingegen der Raumtrenner nichtmal mehr käuflich ist.
Was erwartest du zu sehen? Ich bitte um Rückerstattung meiner Gegenstände, so ein gravierender Bug ist nicht zu tolerieren.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

 Habe mein Haus komplett umdekoriert, weshalb ich zu Beginn alle Räume entfernt habe, um alle Einrichtungsgegenstände wieder im Inventar zu haben und die Räume neu zu setzen.
Im anschließenden Einrichten der neuen Wohnung fiel mir auf, dass viele Gegenstände fehlten, um genau zu sein ALLE, die in zwei gewissen Räumen waren. Diese sind quasi alle meine Hobby und Karriere Gegenstände und ein Raumtrenner des vergangenen Events. (zusätzlich Teppich, Tür, Lampen)!
Ich müsste alle Gegenstände erneut kaufen, was mich über 12500 Simoleons kosten würde, wohingegen der Raumtrenner nichtmal mehr käuflich ist.

 

 Ich bitte um Rückerstattung meiner Gegenstände, so ein gravierender Bug ist nicht zu tolerieren.

Nachricht 1 von 4 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenstände aus Räumen verschwunden!

Hallo @Archerr45

 

Bitte kontaktiere den Support 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

ich kann dir von dieser Stelle aus technisch nicht helfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenstände aus Räumen verschwunden!

★ Novice

Ok, das hab ich auch bereits getan.
Ich frage mich nur, ob es ein Bug ist oder ob es vielleicht dochein Item Limit gibt fürs Inventar, bei dem dann alle nachträglichen Items einfach gelöscht werden :/

 

Hab gestern auf Reddit einen Beitrag gelesen, bei dem das selbe mit dem Badeset passiert ist.

 

Grüße,

Tim

Nachricht 3 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenstände aus Räumen verschwunden!

Mit dem Limit wäre mir nicht bekannt Tim. Da ich selbst schon Tonnenweise Gegenstände habe, ist da wohl keine Begrenzung.

 

Warum einige ihre Gegenstände verlieren oder gelöscht werden, ist mir bis dato völlig unbekannt. 

 

Hätte dir gerne geholfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe