Funktioniert weder auf PC noch Mac

von Leennaalii
Antworten

Originalbeitrag

Funktioniert weder auf PC noch Mac

★★ Newbie

Hey, 

ich bin sehr verzweifelt und sauer.

Ich kann Sims 3 ganz normal auf meinem Mac installieren jedoch kann ich das Spiel nicht starten. Mein Mac entspricht den Mindestanforderunen, hat weitaus genug Speicherplatz und ist von Ende 2009, also sollte es keine Probleme mit der Grafik Karte geben. 

Habe mir extra ein zweites Sims 3 gekauft da ich dachte das es an def CD liegt. Das neue geht auch nicht. Habe bereits versucht den Code zu ändern um den Launcher zu überspringen und es über Catch zu öffnen, ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Unknown error“.

Jedoch läuft das Spiel auch nicht auf meinem Windows 10 Laptop obwohl auch da die Mindestanforderungen ums weite übertroffen sind. Dort kann ich das Spiel jedoch noch nicht einmal runterladen. Die Fehlermeldjng sagt mir das ich mindestens einebnen Windows 7 oder höher haben muss.... 

mich hoffe das mir jemand helfen kann. 

Danke (: 

Nachricht 1 von 2 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Funktioniert weder auf PC noch Mac

Hero
@Leennaalii Auf welcher Plattform möchtest du spielen ?

Für PC, hast du die neuste Version von Origin hier: https://www.origin.com/deu/de-de/store/download heruntergeladen und dann über Origin probiert oder von der DVD ohne Origin installiert (wenn diese Version, hast du den EADM installiert ?)

Wenn du lieber Mac probieren möchtest, kann ich versuche, dir da zu helfen, aber dauert etwas länger, da ich nicht so viel Ahnung von Mac hab.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe