Freunde adden

von laura-kueste
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Freunde adden

★★★ Newbie

Hallo ,

ich habe mich mit Facebook und Gamecenter angemeldet . Eine gute Freundin auch, wir sind überall befreundet. Ich kann sie jedoch nicht hinzufügen weis jemand warum? Ich habe kein Button zum hinzufügen.

 

Nachricht 1 von 4 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Freunde adden

[ Bearbeitet ]

@laura-kueste 

 

In DSM (Sims Mobile) ist es ein wiederkehrender Fehler. An manchen Tagen geht es, an manchen nicht. 

Schalte das Gerät komplett mal aus und starte es erneut wieder nach einigen Minuten.

 

Wenn du Sims Freispiel (Freeplay) spielst, geht aktuell nur über den Game Center , dass man Freunde hinzufügen kann .

Natürlich muss Freundin/Freund das Spiel installiert haben und spielen, damit du sie siehst.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (758 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Freunde adden

★★ Expert
Nachricht 2 von 4 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freunde adden

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@EA_Vendcera was sagst du dazu,

Oder ist es Sims free Play?!

Nachricht 3 von 4 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freunde adden

[ Bearbeitet ]

@laura-kueste 

 

In DSM (Sims Mobile) ist es ein wiederkehrender Fehler. An manchen Tagen geht es, an manchen nicht. 

Schalte das Gerät komplett mal aus und starte es erneut wieder nach einigen Minuten.

 

Wenn du Sims Freispiel (Freeplay) spielst, geht aktuell nur über den Game Center , dass man Freunde hinzufügen kann .

Natürlich muss Freundin/Freund das Spiel installiert haben und spielen, damit du sie siehst.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (759 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe