April 2022
Hallo ,
ich habe mich mit Facebook und Gamecenter angemeldet . Eine gute Freundin auch, wir sind überall befreundet. Ich kann sie jedoch nicht hinzufügen weis jemand warum? Ich habe kein Button zum hinzufügen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai 2022 - zuletzt bearbeitet Mai 2022
In DSM (Sims Mobile) ist es ein wiederkehrender Fehler. An manchen Tagen geht es, an manchen nicht.
Schalte das Gerät komplett mal aus und starte es erneut wieder nach einigen Minuten.
Wenn du Sims Freispiel (Freeplay) spielst, geht aktuell nur über den Game Center , dass man Freunde hinzufügen kann .
Natürlich muss Freundin/Freund das Spiel installiert haben und spielen, damit du sie siehst.
April 2022
Mai 2022 - zuletzt bearbeitet Mai 2022
In DSM (Sims Mobile) ist es ein wiederkehrender Fehler. An manchen Tagen geht es, an manchen nicht.
Schalte das Gerät komplett mal aus und starte es erneut wieder nach einigen Minuten.
Wenn du Sims Freispiel (Freeplay) spielst, geht aktuell nur über den Game Center , dass man Freunde hinzufügen kann .
Natürlich muss Freundin/Freund das Spiel installiert haben und spielen, damit du sie siehst.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe