Frage

von katharinchen2403
Antworten

Originalbeitrag

Frage

★★★ Newbie
Ich habe heute 24 min mit der EA Hotline telefoniert da ich 15 Euro Google play Karte aufgeladen dann aufeinmal waren meine ganzen käufe weg habe dann mehrere Support Anfragen geschickt und es kommt nichts obwohl ich kauf Belege hin geschickt habe was kann ich tun finde es frech möchte das Geld im Spiel zurück bekommen da die Frau von der Hotline von EA nach 24 min gesagt hat sie kann mir nicht helfen firemonkey reagiert ebenfalls nicht
Nachricht 1 von 2 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage

EA Community Manager

Hallo @katharinchen2403,

 

es tut mir leid, dass dein Erlebnis mit dem EA-Berater nicht zu deiner Zufriedenheit war.

 

Ich gehe davon aus, dass es sich bei deiner Anfrage um die Sims FreePlay auf Android handelt. Hast du denn deinen Fortschritt in der Cloud gespeichert? Falls nicht, tu dies bitte. Du kannst innerhalb des Spieles ebenso die Funktion "Käufe wiederherstellen" verwenden, hattest du dies bereits versucht?

 

Nachdem der Support für die Sims FreePlay von FireMonkeys übernommen wird haben die EA-Berater leider keinen Einblick in die dazugehörigen Konten, daher sind auch meine Mittel im Forum begrenzt - aber vielleicht hilft dir obiger Schritt ja bereits.

Nachricht 2 von 2 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe