Frage zu Sims 3 Monte Vista

von KleineLady123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frage zu Sims 3 Monte Vista

★★★ Newbie

Hallöchen, ich spiele Sims 3 mit dem Patch 1.67 und möchte diesen auch unbedingt behalten.

Nun bin ich aber am überlegen mir Monte Vista über Origin zu kaufen und ich stelle mir die Frage ob ich das dann runter laden kann, obwohl ich den neuesten Patch nicht installiert habe? Oder wird es dann normal über den Sims 3 Store ladbar?  Man kann die Stadt ja leider nicht mehr direkt über den Sims 3 Store kaufen sondern wird sofort auf Origin weitergeleitet. LG

 

Nachricht 1 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Frage zu Sims 3 Monte Vista

Hero

Hallo @KleineLady123 

 

wenn du die Welt bei Origin kaufst, solltest du einen Beleg mit einem Code für die Welt bekommen. Diesen löst du dann im Sims 3 Store ein und lädst die Erweiterung über den Launcher herunter wie immer.

 

Origin solltest du dafür nicht brauchen und der Patch ist auch keine Bedingung, dass das Spiel läuft. 

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frage zu Sims 3 Monte Vista

Hero (Retired)

vielleicht kann dir dies @crinrict beantworten

Nachricht 2 von 4 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frage zu Sims 3 Monte Vista

Hero

Hallo @KleineLady123 

 

wenn du die Welt bei Origin kaufst, solltest du einen Beleg mit einem Code für die Welt bekommen. Diesen löst du dann im Sims 3 Store ein und lädst die Erweiterung über den Launcher herunter wie immer.

 

Origin solltest du dafür nicht brauchen und der Patch ist auch keine Bedingung, dass das Spiel läuft. 

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 4 (407 Ansichten)

Re: Frage zu Sims 3 Monte Vista

★★★ Newbie

Okay dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Standard smile

Nachricht 4 von 4 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe